Geld verdienen Bitcoin
Neues

Terminpilot – Online Terminvereinbarung einfach gemacht

Mit dem Tool “Terminpilot” kannst du und dein Kunde vollautomatisiert online Termine vereinbaren. Dieses Tool ist so zu sagen eine Revolution für alle Online-Dienstleister. Die Mehrheit vereinbart ihre Termine mit den Kunden womöglich immer noch per Telefon. Doch ich bin mir sicher, dass sich diese klassische Art in Zukunft verändern wird.

Dank Terminpilot sparst du und auch dein Kunde massig an Zeit. Termine können rund um die Uhr online vereinbart werden. Sehr interessant ist diese Funktion in Kombination mit E-Mail Marketing, mehr dazu gibt es im folgenden Beitrag.

Terminpilot Erfahrungen – So funktioniert die Online Terminvereinbarung

Du hast eine eigene Webseite, betreibst E-Mail Marketing und bist Online auf Kundenfang? Genau dann kommt Terminpilot zum Einsatz. Im Backend hast du die volle Kontrolle über deine eingehenden Termine. Diese sind sehr einfach zu verwalten und können individuell angepasst werden. Du kannst das Tool direkt auf deiner Webseite einbinden, dies ist innerhalb weniger Minuten gemacht. Anschließend hat der (potenzielle) Kunde die Möglichkeit, direkt auf deiner Webseite einen Termin zu vereinbaren.

Nachdem der Kunde einen Termin vereinbart hat, bekommt er eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Auch die Erinnerung an den Termin kurz vor Beginn per SMS ist möglich.

Natürlich kannst du auch weitere Funktionen nutzen und über Facebook neue Kunden generieren, dies funktioniert mit der einfachen Integration von Terminpilot. Das Tool kann mit deinem Google-Kalender synchronisiert werden und trägt dann die Termine automatisch in deinen Kalender ein, eine sehr praktische Funktion.

www.TerminPilot.de ➤

Die Vorteile von Terminpilot in der Übersicht:

  • Terminbuchung direkt über deine Webseite, rund um die Uhr
  • Bestätigung und Erinnerung per SMS
  • Verknüpfung mit Klick-Tipp (E-Mail Marketing)
  • Verschiedene Terminarten
  • Synchronisation mit Google-Kalender

Terminpilot – Auswahl der Pakete

Für Interessenten gibt es 3 verschiedene Pakete zur Auswahl. Der Unterschied von den Funktionen ist groß, der Preisunterschied jedoch sehr gering. Deshalb lohnt es sich, einen Blick auf den Funktionsumfang zu werfen. Im folgenden siehst du die 3 Pakete sowie den Unterschied.

terminpilot preise pakete

Terminpilot – Fazit

Dieses Tool ist eine große Hilfe in Sachen Online Terminvereinbarung. Der größte Vorteil ist, dass sehr viel Zeit gespart wird und alles automatisiert abläuft. Ganz egal ob Neukunde oder Bestandskunde, für beide ist es von Vorteil. Wer Terminpilot richtig einsetzt profitiert von einer höheren Termintreue und einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit.

Wer das ganze direkt von Anfang an am besten nutzen möchte, hat mit der Klick Tipp Schnittstelle eine absolut hilfreiche Kombination mit E-Mail Marketing. Die Funktionen sind sehr umfangreich und garantieren einen reibungslosen Ablauf der Online Terminvereinbarung. Sogar eine Integration mit der eigenen Facebook Fanseite ist möglich, dadurch können Kunden direkt über Social Media automatisiert gewonnen werden!

MEHR ERFAHREN IM WEBINAR

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search