Betongold steht bei Investoren immer noch hoch im Kurs. Gekaufte Mietobjekte oder selbst bewohnte Immobilien nutzen viele Anleger, um Kapital gewinnbringend anzulegen. In den USA gehört die Vermietung von Immobilien zu den erfolgreichen Geschäftsmodellen. Anleger kaufen ein Objekt, erweitern ihren Kredit und finanzieren mit dem zweiten Darlehen das nächste Haus. In Deutschland funktioniert dieses Modell nicht so reibungslos, denn nach dem Zusammenbruch der US-Bank Lehman Brothers brauchen Anleger mehr Eigenkapital und das Aufstocken von Darlehen ist schwieriger geworden.
Doch es gibt eine andere Möglichkeit zum Geld verdienen mit Immobilienvermietung – das Business Airbnb im Homeoffice. Die vollautomatisierte Geschäftsplattform ermöglicht den Aufbau eines globalen Wohnungsnetzes, ohne selbst Besitzer der Immobilien zu sein und von jedem Ort aus ein lukratives Einkommen zu erwirtschaften. Ihre Experten von onlinegeldverdienen-blog haben das skalierbare Businessmodell von Bastian Barami als aufgemöbeltes Arbitrage Airbnb System getestet und erklären, was Sie wissen sollten.
Was ist Airbnb und was ist das Besondere am Geschäftsmodell Arbitrage?
Airbnb ist die weltgrößte Community für die Immobilienvermietung und Buchung von Privatunterkünften. Der Online-Marktplatz bietet die Möglichkeit als Gastgeber Appartements, Wohnungen oder ganze Häuser an Reisende aus aller Herren Länder zu vermieten. Wann Gäste aufgenommen werden oder wie intensiv die Interaktion ist, entscheidet der Gastgeber.
Über die Plattform Airbnb prüfen potenzielle Mieter bequem die Verfügbarkeit der Unterkünfte, informieren sich über Hausregeln und fragen Preise ab. Vermieter können sich kostenlos registrieren, Inserate schalten und mit Immobilienvermietung Geld verdienen, nachdem eine Buchung bestätigt wurde. Die Community bringt also Vermieter und Reisende zusammen, die ein Objekt mieten wollen, ob lauschiges Baumhaus oder elegante Luxusvilla.
Aber nicht jeder hat eine Immobilie in petto. Und der Kauf eines Hauses oder einer Wohnung zur Weitervermietung wäre sehr kostenintensiv. Eigenkapital muss aufgebracht werden, die Refinanzierung durch Mieteinkünfte nimmt viel Zeit in Anspruch. Das klassische Geschäft der Objektvermietung lässt sich jedoch tunen.
Der Onlinekurs „Mit Airbnb um die Welt“ von Internetunternehmer Bastian Barami zeigt, wie sich mit dem speziellen Arbitrage Business durch Immobilienvermietung Geld verdienen lässt. Diese Geschäftsmodell erfordert nur wenig Kapital, da die Immobilien angemietet und über die Plattform Airbnb einträglich weitervermietet werden.
Der große Vorteil: Sollte eine Stadt die Überlassung von Wohnungen via Airbnb untersagen, kann sich der Vermieter ohne nennenswertes Risiko aus dieser Region zurückziehen.
Mit Airbnb um die Welt – ein einzigartiges Video-Training ➤
Mit Airbnb blitzschnell zu profitablem Einkommen – vollautomatisiertes Business ohne Immobilienbesitz
Wer träumt nicht davon, unabhängig von Ort und Zeit zu arbeiten, gleichzeitig seine Leidenschaften auszuleben und obendrein ein stolzes Sümmchen zu verdienen? Im Intensivkurs von Bastian Barami lernen Teilnehmer alles, was Sie für das Airbnb-Geschäft brauchen. Mit dem vollautomatisierten Business lässt sich ohne Immobilienbesitz von überall auf der Welt ein passives, profitables Einkommen erzielen.
Der praxisnahe Onlinekurs basiert auf modernstem E-Learning und stellt hochwertigste Tools zur Verfügung, um über die Community Airbnb ein globales Netz an Wohnobjekten aufzubauen und binnen kurzer Zeit mittels Immobilienvermietung Geld zu verdienen. Das Geschäftsmodell fungiert dank der automatisierten Arbitrage-Homebase als multiple Schaltzentrale.
Der Online-Push-Kurs mit 14 Modulen und rund 100 Lektionen vermittelt die Kernkonzepte, Techniken und Strategien zum Erstellen eines gewinnbringenden Business auf dem Airbnb-Marktplatz. Kursteilnehmer profitieren von umfassenden Informationen zur Automatisierung und Skalierung der Immobilienvermietung durch die methodische Umsetzung, Erweiterung und Festigung eigenständiger Systeme.
Das Seminar arbeitet mit entwicklungsorientierten Konzepten zur Optimierung der Handlungskompetenz, um in maximal drei Wochen erste Gäste zu gewinnen und respektable Einkünfte zu generieren.
In dem Onlineseminar wird anschaulich erläutert, wie die Suchergebnisse im Airbnb-Ranking auf den Top-Positionen landen und wie sich eine stetig hohe Zimmerauslastung erreichen lässt. Kurzüberblick der Inhalte und Ziele für ein perfektes Online Airbnb Business:
- Schlüsselkompetenzen zur effektiven Interaktion
- Definierte Planungsinstrumente für ein internationales Appartement-Netz
- Schritt-für-Schritt dokumentierte Prozesse
- Superhost-Status bei Airbnb
- Ortsunabhängige digitale Immobilienvermietung
- Komplett automatisiertes Immobilieneinkommen
- Optimiert und effizient arbeiten mit wenigen Stunden pro Woche
Paris, London, New York: Weltweit Privatunterkünfte aufbauen und rentabel vermieten
Unzählige Reisende, die nicht im Hotel übernachten wollen, checken über die Vermittlungsplattform Airbnb ein und sichern sich eine Schlafgelegenheit für ihren Aufenthalt. Mehr als 300 Millionen Gäste haben bereits über das Portal eine Unterkunft gemietet und bis zum Jahr 2028 sollen es eine Milliarde Reservierungen sein. Alle zwei Minuten buchen 400 Menschen über Airbnb in 81.000 Städten eine Privatunterkunft.
Durchschnittlich sind das rund 288.000 Aufenthalte pro Nacht – ein enormes Potenzial, um mit vollautomatisierter Immobilienvermietung Geld zu verdienen. Im Onlinekurs von Bastian Barami erfahren Teilnehmer, wie sie weltweit neue oder renovierte Privatunterkünfte anmieten, mit Mobiliar ausstatten und rentabel weitervermieten – ob in Paris, London, New York oder Berlin.
Das virtuelle Seminar veranschaulicht anhand eines konkreten Praxisbeispiels jeden einzelnen Schritt im Vermietungsprozess – von der Unterschrift bis zur Steigerung der Zimmerauslastung für zwei Monate. Geld verdienen mit Immobilienvermietung, völlig ortsunabhängig, mit wenigen Stunden Arbeitsaufwand pro Woche, ohne selbst eine Unterkunft besitzen zu müssen: Mit den passenden Werkzeugen, richtigen Techniken und ausgereiften Strategien bietet das Arbitrage Airbnb Businessmodell einen systematischen Weg für erfolgreiche Geschäfte.
Wir von onlinegeldverdienen-blog denken, dass sich durch den Zugang über die zur Verfügung gestellten Tools und den Aufbau aller notwendigen Kompetenzen ein lukratives, passives Einkommen mit dieser Art der Immobilienvermietung generieren lässt. Besonders interessant ist dieses Geschäftsmodell durch das neue Denken im Hinblick auf das bereits bewährte, vorhandene Airbnb-Angebot.
Klingt gut, denn ich weiß, dass manche Leute bei Airbnb teilweise eine Art unsichtbares Hotel betreiben, indem sie Wohnungen anmieten und dann über das Portal teuer vermieten. Es besteht natürlich ein gewisses Restrisiko, dass mal nicht so viele Leute sich einmieten. Aber von der Grundidee her echt gut und wenn man seine Prozesse optimiert, dann kann das was werden.
Sehr gut geschriebener und interessanter Artikel. Eine sehr gute Aufstellung. Da kann sicherlich der ein oder andere was mit anfangen. Ich finde es wichtig, sich immer mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten auseinander zu setzen. So findet jeder etwas passendes.
Und wieder ein wunderbares Beispiel das zeigt, wie der freie Wettbewerb ein Gewinn ist. Die einzigen, die jammern, sind die Betreiber von Hotels, da deren marktbeherrschende Position (wenn man das Hotelgewerbe als Ganzes betrachtet) erodiert.
Eine schöne Kombination aus eigenem Urlaub am Lieblingsort und guter Rendite ist der Kauf einer Ferienimmobilie in den Alpen oder an der See. In der Regel nutzt man das eigene Ferienhaus nur für ein paar Tage im Jahr. In der übrigen Zeit lässt sich die Ferienimmobilie super vermieten. Auch hier spielt natürlich die Lage wie so oft eine wichtige Rolle. Eine gute Erreichbarkeit sollte gegeben sein. Auch ein gewisser Komfort ist sicher gut, damit sich die Feriengäste wohlfühlen. Ansonsten gibt es bei der Vermietung zahlreiche Varianten. Es gibt Ferienwohnungen, die in einem Hotelkomplex eingebunden sind und einen tollen Service beinhalten. Ein Dienstleister kümmert sich dann um die Abwicklung. Das kostet natürlich etwas, dafür hat man als Besitzer selbst wenig zu tun. Andere möchten ihre Ferienimmoblie lieber selbst vermieten. So oder so ist die eigene Ferienimmobilie eine gute Möglichkeit, um nebenbei noch etwas zu verdienen. Insbesondere für Menschen, die eh jedes Jahr an den gleichen Ort fahren, bietet sich das an.
Konnte über die verlinkte Seite leider auf keinen Kurs zugreifen. Es wurde dort lediglich meine E-Mail abgefischt beim Versuch das Webinar ansehen zu dürfen.