Geld verdienen Bitcoin
Neues

Geldmaschine Internet – Buch von Oliver Pfeil

In letzter Zeit habe ich einige Bücher zum Thema Online Business gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Autoren in Ihren Büchern von Erfolg und finanzieller Freiheit sprechen. Es ist immer wieder motivierend solche Erfolgsgeschichten zu lesen. Klar ist es kein einfacher Weg, jeder dieser erfolgreichen Menschen hat viel getan und wichtige Charaktereigenschaften.

Genauso ist es auch bei Oliver Pfeil, der das Buch “Geldmaschine Internet” verschenkt (Du musst nur die Versandkosten übernehmen). Im folgenden stelle ich dir das Buch einmal genauer vor.

Geldmaschine Internet

Zum Ansehen klicken Sie bitte auf das Bild

Weitere Bücher zu diesem Thema die sehr lesenswert sind:

Aber nun kommen wir zu dem Buch, um das es eigentlich geht: Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil.

Die Inhalte von Geldmaschine Internet

Mir ist bei Büchern immer wichtig, dass die Spannung von Beginn bis Ende gehalten wird. Ich habe auch schon Bücher gelesen, die atemberaubend begonnen haben und gegen Ende langweilig wurden. Doch bei Geldmaschine Internet ist dies ganz und gar nicht der Fall. Es bietet inhaltlich sehr interessante Thematik zu Online Marketing. Oliver redet in seinem Buch nicht um den heißen Brei. Er beschreibt die folgenden Themen mit viel Mehrwert und tollen Praxisbeispielen.

  • Aus einer Idee ein erfolgreiches Online-Business starten
  • Als Internet-Unternehmer persönliche und finanzielle Freiheit erreichen
  • Wie du mit den 13 stärksten Umsatzhebel deinen Gewinn enorm steigern wirst
  • Mit dem richtigen Mindset alle deine bisherigen Grenzen sprengen wirst
  • Die wichtigsten Business-Erkenntnisse, die dein berufliches Leben verändern werden
  • Dein 8-Schritte Zukunftsplan: So zündest du deine persönliche Erfolgsrakete
  • Life-Hack: Lustige Geschichten vom Weg eines gelangweilten Schlipsträgers (Bankkaufmann) zum erfolgreichen Internet-Unternehmer.

Du willst aus dem Hamsterrad ausbrechen? Dann bestelle dir jetzt das Buch Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil!

Geldmaschine Internet (Hörbuch)

Mein Fazit zum Geldmaschine Internet Buch von Oliver Pfeil

Der Untertitel des Buches “Mein Chef kann mich mal…Ich mach jetzt Online-Marketing” klingt sehr reißerisch. Die Erwartungen an das Buch “Geldmaschine Internet” waren hoch. Ich kann sagen, dass Oliver Pfeil meine Erwartungen sogar teilweise übertroffen hat.

Mir haben einige Kapitel sehr gut gefallen und auch weitergeholfen. So hat das Kapitel “Die stärksten Umsatzhebel im Online Marketing” neue Anwendungen gezeigt, die für mein eigenes Online Business genutzt werden können. Es sind also nicht nur theoretische sondern sehr viele Beispiele und Tipps aus der Praxis mit dabei. Sogar die kleine “Linkliste” am Schluss war super, es gibt immer wieder neue Tools und Kniffe im Online-Marketing die ohne dieses Werk gar nicht bekannt wären.

Ich kann das Buch Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil jedem empfehlen, der an seine eigenen Visionen glaubt und stetig bereit ist sich weiter zu entwickeln. Viel Erfolg!

» Hol dir Olivers KOSTENLOSES Buch…«

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search