Geld verdienen Bitcoin
Neues

Der Traumbeschleuniger – E-Book

Stell dir vor du hast verschiedene Hilfsmittel, mit denen du deine Ziele schneller erreichen kannst. Genau darum geht es in dem Buch “Der Traumbeschleuniger – Die 8 Tools die dir deine wildesten Träume verwirklichen” von Gunnar Kessler. Ich habe mir das E-Book zugelegt und mit voller Motivation durchgelesen. Welche Inhalte dich darin erwarten, erfährst du im folgenden Erfahrungsbericht.

Inhalte im “Der Traumbeschleuniger” E-Book

der traumbeschleuniger ebook gunnar kesslerDas E-Book trägt den Untertitel “Die 8 Tools die dir deine wildesten Träume verwirklichen”. Dementsprechend sind die 8 Tools, die der Auto Gunnar Kessler ausführlich beschreibt, in 8 Kapitel aufgeteilt.

Kapitel 1: Zielsetzung

Im ersten Kapital werden Tipps gegeben, wie du deine Ziele einfacher erreichen kannst. Der Autor sagt zum Beispiel, dass du deine Ziele in kleine Etappen aufteilen sollst. Insgesamt enthält das Kapitel Zielsetzung 7 hilfreiche Tipps.

Kapitel 2: Prioritäten

In diesem Kapitel wird etwas näher auf das Pareto-Prinzip eingegangen. Es werden einige Tipps gegeben, wie du zu einem ausgeglicheneren Menschen wirst.

Kapitel 3: Ich bin verantwortlich

Nur du bist verantwortlich für deine Erfolge. Einige Menschen die nicht erfolgreich und ständig am meckern sind, schieben die Schuld auf andere Menschen oder auch auf andere Gründe. Die Umsetzung deiner Träume und Wünsche liegt alleine an dir!

Kapitel 4: Sage “Nein” zur Perfektion

Du solltest nicht auf den perfekten Zeitpunkt geben, denn diesen gibt es in der Regel nicht. Wenn es darum geht etwas zu erschaffen, dann solltest du nicht zögern damit zu beginnen. In diesem vierten Kapitel wird näher auf dieses Thema eingegangen.

Kapitel 5: Gehe kalkulierbare Risiken ein

Im fünften Kapitel geht es darum, dass du Risiken eingehen und erkennen kannst. Gunnar Kessler geht in diesem Kapitel auf insgesamt 3 Unterpunkte zum Thema Risiken ein.

Kapitel 6: Arbeite mit deiner Angst

Dieser Teil des E-Books hat mir besonders gefallen, da er direkt zum aktiv werden auffordert. Es gibt hierzu eine 9-Schritte Checkliste im Buch, welche du nacheinander abarbeiten sollst. Es geht um die Ängste und wie du diese für deinen Antrieb nutzen kannst.

Kapitel 7: Ergreife Maßnahmen

Die Taten müssen nicht perfekt sein! Hauptsache du tust Sie! Dies ist ein Zitat aus dem E-Book und sagt schon aus, um was es in diesem Kapitel geht.

Kapitel 8: Verbessere deine Fähigkeiten

Das vorletzte Kapitel beschäftigt sich damit, die eigene Persönlichkeit anhand von verschiedenen Tipps zu verbessern.

Kapitel 9: Finde Deinen Lebenssinn

Im letzten Kapitel gibt es nochmal richtig gute Inhalte. Zuerst erzählt Gunnar Kessler eine kleine Story, anschließend zeigt er ein 16 Schritte System um seinen Lebenssinn zu finden.

Das “Der Traumbeschleuniger” E-Book hat immer wieder sehr motivierende Zitate von berühmten Persönlichkeiten, in Kapitel 3 war es das Zitat “Der Moment in dem du Verantwortung für alles in deinem Leben übernimmst, kannst du alles in deinem Leben verändern” von Hal Erod.

Hier klicken und für nur 2,95 € das Buch downloaden! »

Wer ist Gunnar Kessler?

Der Autor des Buches “Der Traumbeschleuniger” heißt Gunnar Kessler und ist Besteller-Autor, Coach und Redner. Vor allem wegen seines umfangreichen Wissen zu den Themen finanzielle und emotionale Freiheit, begeistert er immer wieder zahlreiche Menschen. Eines der bekanntesten digitalen Infoprodukte von Gunnar Kessler ist unter anderem der Digital Money Maker Club ».

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
1 Comment
  1. Reply Martin 24. Februar 2018 at 16:45

    Sehr guter Erfahrungsbericht !

    Im Digital Money Maker Club konnte viel neues lernen und nachvollziehen. Ich habe das gelernte in die Praxis umgesetzt und ich erziele schon Resultate!
    Kann ich auch nur weiterempfehlen.

    Mit besten Grüßen
    Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Search