Geld verdienen
Neues

Online Geld verdienen und relaxt am Urlaubsort arbeiten

Gameduell

Wer selbstständig ist und online sein Geld verdient, kann dies in der Regel von überall aus tun. Ein Ferienhaus in Dänemark an der Nordsee mieten oder eine Parzelle auf dem Campingplatz an der Mosel – das mobile Büro ist immer dabei und die Geschäfte sind schnell und entspannt abgewickelt.

Online Geld zu verdienen ist für viele Menschen die beste Option. Keine morgendlichen Staus auf dem Weg zur Arbeit, kein Stress auf dem Nachhauseweg. Dazu ist man sein eigener Herr und kann arbeiten, wann immer man dies möchte.

In den Ferien arbeiten

Immer mehr Selbstständige arbeiten auch während der Ferienzeit. In diesem Fall ist es jedoch weniger der 8-16 Uhr-Job, sondern eine Tätigkeit, die nicht als Arbeit empfunden wird. Wer nachmittags vom Strand der Nordsee kommt, sich frischgemacht und einen kühlen Drink gemixt hat, kann in der Zeit bis zum Abendessen durchaus seine Geschäftspost bearbeiten oder Telefonate erledigen. Kaum jemand empfindet dieses Vorgehen als furchtbar oder stressig. Es ist ja auch für das eigene Geschäft.

Keine Umsatzeinbußen – WLAN macht es möglich

Online Geld verdienen im Urlaub – nie war es so einfach wie heute. WLAN vorausgesetzt, zieht das Büro überall mit hin und keiner muss Umsatzeinbußen von 3 oder 4 Wochen hinnehmen. Gerade in den Anfangszeiten der Selbstständigkeit kann dies nämlich schon mal problematisch werden. Sicherlich ist die eigenverantwortliche Tätigkeit immer ein finanzielles Risiko.

In puncto Urlaub und Reisen sind die Online-Worker jedoch vielen einen Schritt voraus. Mit dem Laptop, dem iPad und einem Telefon zieht das Büro rund um den Globus in jedes Ferienhaus und an jeden Strand. Ob Einzelkämpfer oder Unternehmer mit Mitarbeiten – auch am Urlaubsort lässt sich so gezielt Einfluss auf die Geschäfte nehmen.

Andrej

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search