Geld verdienen Bitcoin
Neues

Meine kreativen Ausflüge nach Dänemark

Gameduell

Ich gebe zu, ich bin ein Workaholic und kann auch im Urlaub nie länger als ein paar Stunden ohne Arbeit sein. Da ich selbstständig bin und mein Geld online verdiene, ist mir zudem sehr viel daran gelegen, für meine Kunden quasi rund um die Uhr erreichbar zu sein. Zudem mag ich mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn ich meinen Laden für drei oder vier Wochen dicht mache. Ich sehe es förmlich schon vor mir, wie ein Geschäftspartner nach dem anderen zur Konkurrenz wechselt.

Das ist natürlich Unsinn, ich weiß. Trotzdem kann ich es nicht lassen, in meinen Urlaubskoffer die entsprechenden Arbeitsutensilien zu packen. Und je nach Reiseziel, ist die Kombi Arbeiten und Urlaub einfach traumhaft!

Mich zieht es nach Dänemark

In den vergangenen Jahren habe ich Kundentelefonate am Strand von Benidorm geführt, im Park von Meran Korrespondenz erledigt und meine Immobilienexpose´s im Bayerischen Hof angefertigt. Das war alles ganz nett, jedoch bin ich irgendwann in Dänemark gelandet und habe besonders hier erlebt, wie herrlich es ist, auch in den schönsten Wochen des Jahres die Arbeit nicht vernachlässigen zu müssen.

In Dänemark kann ich wunderbar ausspannen. In meinem Ferienhaus am Hennestrand (wer Interesse hat, kann sich hier informieren: hennestrand.de), finde ich die nötige Ruhe und Erholung. In der Regel mache ich es so, dass ich in den frühen Morgenstunden ausgedehnte Spaziergänge am Strand unternehmen, danach bei einer schöne Tasse Cafe´Latte meine Geschäftspost durchsehe und einige Telefonate erledige.

Über Mittag gehe ich, je nach Wetter, im Meer baden oder erkunde die Gegend mit den vielen reizvollen Ortschaften. Vor dem Abendessen nutze ich dann wiederum zwei bis drei Stunden für intensives Arbeiten – je nachdem, was anfällt. Und das Beste: Das alles kommt mir nicht wie Arbeit vor!

Dänemark – mein zweites Zuhause

Ich habe schon viel gesehen von der Welt, jedoch werde ich Dänemark und besonders der Region Hennestrand treu bleiben. Hier bin ich auch kreativ wie sonst nirgendwo. Die Temperaturen sind auch im Hochsommer angenehm und die Abende auf meiner schönen Terrasse – mit oder ohne Laptop – einfach ein Traum.

Ich könnte mir vorstellen, dass an diesem wunderschönen Fleckchen Erde schon viele Schriftsteller ihre Werke verfasst haben. Vielleicht versuche ich es auch mal mit einem eigenen Roman :-). Wenn, dann auf jeden Fall in meiner mittlerweile zweiten Heimat Dänemark.

Hennestrand ist übrigens nicht nur im Sommer toll. Auch in den Frühlings- und Herbstmonaten, beispielsweise für einen Kurztrip, ist es hier einfach wunderbar.

Andrej

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search