Geld verdienen Bitcoin
Neues

Die 1 Cent pro Klick Formel – Erfahrungen

Facebook Ads ist eine herausragende Möglichkeit um Online Menschen zu erreichen. Durch Facebook Werbung kannst du dein Produkt/ deine Dienstleistung für günstige Klick-Preise vermarkten. Das Problem ist jedoch, dass Anfänger häufig hohe Anzeigekosten haben.

Die Gründe dafür sind verschieden, oft liegt es an den falschen Einstellungen der Werbeanzeige. Im folgenden berichte ich über meine 1 Cent pro Klick Formel Erfahrungen.

Die 1 Cent pro Klick Formel

Bei der 1 Cent pro Klick Formel handelt es sich um ein eBook mit insgesamt 166 Seiten. Es wird anhand von Screenshots und Praxisbeispielen ausführlich beschrieben, wie du es schaffst, nicht mehr als 1 Cent pro Klick für deine Werbeanzeige auf Facebook auszugeben. Die Zielgruppenerstellung ist ein wichtiges Thema an dem schon viele große Fehler machen, dieses Thema wird u.a sehr ausführlich behandelt.

Das Ziel ist es Streuverluste zu minimieren und die Gewinne zu maximieren, nur so kann das maximale Potenzial von jeder einzelnen Werbeanzeige rausgeholt werden.

Zitat: “Die 1 Cent pro Klick Formel zeigt dir, wie du mit minimalen Kosten maximale Reichweite erzielst”

Inhalte im eBook “Die 1 Cent pro Klick Formel”

  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum Aufbau der Werbeanzeigen
  • Wie du die perfekte Zielgruppe findest
  • Retargeting mit dem Facebook-Pixel
  • Custom Audiences und Lookalike Audiences richtig einsetzen
  • Wie du Dauer Klickraten (CTR) von 20% und mehr erreichst
  • Welche Bilder und Texte die höchste Reichweite erzielen

Wer ist Björn Tantau?

Björn Tantau ist seit über 15 Jahren erfolgreicher Internet Marketer. Er hilft Menschen unter anderem dabei, mehr Reichweite im Internet mit Produkten/Dienstleistungen aufzubauen. Im Social Media Bereich ist Björn Tantau einer der gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum.

Dank seinem Experten-Wissen und der langjährigen Erfahrung ist Björn regelmäßig Speaker auf nationalen und internationalen Events. Auf seiner Webseite bjoerntantau.com schreibt er regelmäßig hilfreiche und wissenswerte Beiträge rund um das Thema Online Marketing.

1 cent pro klick formelFür wen ist die 1 Cent pro Klick Formel geeignet?

Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn du mehr als 1 Cent pro Klick bei deinen Facebook Werbeanzeigen bezahlst, dann solltest du dir die 1 Cent pro Klick Formel von Björn Tantau zulegen. Es hört sich zwar zu schön um wahr zu sein an, doch es ist definitiv möglich solche geringen Klickpreise zu erreichen.

Bei 1 Cent pro Klick kannst du mit 5€ Budget am Tag ganze 500 Klicks generieren, das ist der Hammer. Keine andere Methode der Online-Werbung funktioniert so effektiv wie Facebook Ads, natürlich nur wenn es richtig gemacht wird.

Auch wenn dir Begriffe wie Facebook Pixel, Custom Audiences und Lookalike Audiences Fremdwörter sind, dann lohnt es sich das eBook zu lesen. Einsteigern in Sachen Pay-per-Click Werbung wird die 1 Cent pro Klick Formel ebenfalls weiter helfen. Du wirst deine Werbeanzeigen auf ein neues Level heben!

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search