Geld verdienen Bitcoin
Neues

Online Marketing Club Erfahrungen

Beim Online Marketing Club handelt es sich um ein Online-Coaching, welches beim Aufbau von einem erfolgreichen Internet-Business weiter helfen soll. Es ist ein sehr ausgefeiltes Konzept bestehend aus 9 Stufen. Jede Stufe hat ein eigenes Modul. Wie meine Erfahrungen mit diesem Coaching Produkt von Thomas Klußmann sind, werde ich dir im folgenden Erfahrungsbericht beschreiben.

online marketing club

Das sind die 9 Stufen im Online Marketing Club

Online Marketing Club – Inhalte

Wie bereits erwähnt besteht dieser Kurs aus 9 Stufen, eine Stufe ist gleich ein Modul. Du kannst den Aufbau auch sehr gut an der Grafik im unteren Teil dieses Absatzes sehen.

Modul 1 – Vision und Mission

Das erste Modul dreht sich um die Vision und Mission die bei der Entstehung eines Business Grundvoraussetzung sind. Ich würde sagen, dass jeder Mensch mindestens eine Vision hat. In diesem Modul sind insgesamt 8 Videos enthalten, welche dir ausführlich den Weg und Umgang mit deiner Mission erklären.

Modul 2 – Die “Killer” Geschäftsidee

In der zweiten Stufe geht es darum, die passende Geschäftsidee zu finden. In diesem Modul erhältst du sogar ein kostenloses E-Book, in diesem geht es um das Brainstorming und die Ideenfindung.

Modul 3 – Positionierungs- und Konzeptphase

Wenn die ersten beiden Stufen erfolgreich absolviert und bearbeitet wurden, wird es Zeit sich weitere Gedanken über die Geschäftsidee zu machen. Alles zum genauen Konzept und der Positionierung deines Projektes lernst du in diesem Modul.

Modul 4 – Aufbau Ihrer Webseite

In diesem Modul geht es um eines der wichtigsten Dinge in einem Online Business. Dir wird erklärt wie du deine Webseite mit WordPress richtig erstellst. Auch auf die Installation von Plugins wird näher eingegangen.

Modul 5 – Erstellung Ihrer Produkte

Zuerst einmal kommt es darauf an, welche Art von Produkt du anbietest. Ist es ein E-Book oder ein Video-Kurs? Dies sind die häufigsten Arten von digitalen Infoprodukten. Wie du dein Produkt anhand von verschiedenen Hilfsmitteln erstellst, wird dir in dieser Stufe gezeigt.

Modul 6 – Besucher und Leadgenerierung

Ein Produkt ohne Besucher ist leider nicht viel Wert bzw. bringt keinen Umsatz. Deshalb wirst du in dieser Stufe ausführlich darüber aufgeklärt, wie du Besucher und Interessenten generierst. Dies ist ein sehr wichtiges Thema, welches mir neues Wissen vermittelt hat.

Modul 7 – Bestell- und Zahlungsabwicklung

Du musst bei deinem Online Business keine Rechnungen selbst schreiben oder dich um eine Zahlung kümmern. Dies funktioniert dank Digistore24 sehr einfach. Wie genau das ganze in Kombination mit deinem Produkt gemacht wird, zeigt dir Thomas Klußmann im siebten Modul.

Modul 8 – Verkaufspsychologie

Die Verkaufspsychologie ist ein sehr umfangreiches Thema und gerade im Online-Marketing bezogen auf Produkte sehr wichtig. Dir wird beispielsweise erklärt wie du gezielt Emotionen von potenziellen Kunden weckst.

Modul 9 – Automation

Der letzte Teil befasst sich unter anderem mit dem Thema E-Mail Marketing. Dank dem Internet kannst du passives Einkommen generieren, dies ist mit einer Automation und Kombination mit verschiedenen Bestandteilen möglich.

Das sind die 9 Stufen die im Mitgliederbereich des Online Marketing Club ausführlich behandelt werden.
onlinemarketingclub webinar

Wer ist Thomas Klußmann?

Im deutschsprachigen Raum zählt Thomas Klußmann zu einem der bekanntesten und auch erfolgreichsten Internet-Marketern. Er ist Gründer und Gesellschafter von 6 Unternehmen und gleichzeitig auch Dozent und Referent an 2 Hochschulen. Eines der bekanntesten Projekte von Thomas Klußmann ist Gründer.de, eine Webseite die sich vor allem an Gründer und Selbstständige richtet. Auf der Seite gibt es viel Content für lau, außerdem bietet das Team von Gruender.de auch noch kostenpflichtige Dienstleistungen rund um das Thema Online Marketing an.

Online Marketing Club Erfahrungen

Ich habe mich für die Mitgliedschaft im Online Marketing Club entschieden, da ich dieses Konzept der 9 Stufen sehr interessant fand. Vor dem Abschluss einer Mitgliedschaft habe ich mir das Webinar angeschaut, dieses fand ich sehr hilfreich und hat mir im Vorfeld schon viel Wissen mitgegeben.

Anmeldung zum kostenfreien Webinar »

Die Inhalte im Online Marketing Club werden wöchentlich freigeschaltet. Jede Woche kommen neue Videos und Bonusse. Das positive daran ist, dass du nicht überschüttet mit Inhalten wirst, sondern immer genug Zeit hast um eine Stufe zu bearbeiten. Der Nachteil ist, dass du einige Monate Mitglied sein musst, um alle Inhalte sehen zu können. Eine weitere gute Sache sind die Live-Coachings, diese finden in regelmäßigen Abständen statt und werden im nachhinein auch im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Der Aufbau der Inhalte ist sehr übersichtlich und dank den 9 Stufen verliert man nie den Überblick.

Das Wissen, welches mit im Online Marketing Club vermittelt wurde, hat mir sehr geholfen. Ich konnte vieles dazu lernen und für meine bestehenden Online Projekte anwenden. Vor allem das Modul “Verkaufspsychologie” war für mich ein Thema, mit welchem ich mich bisher nicht oft auseinandergesetzt habe. Bei Fragen steht der Support und auch das Forum bereit, dort können sich Mitglieder untereinander austauschen. Ich kann den Online Marketing Club jedem empfehlen, der ein eigenes Online Business gründen oder sein bestehendes Business voranbringen möchte!

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
2 Comments
  1. Reply Bernd 28. März 2017 at 11:58

    Schöner Einblick! Ich selbst habe mich damals für einen anderen Club entschieden bin aber immer daran interessiert was sonst noch so für Clubs auf dem Markt sind. Leider sind die meisten Informationen relativ oberflächlich. Aber hier kann ich mir ein gutes Bild machen.

    Und was ich persönlich ganz wichtig finde: Man sieht anhand der ganzen Seite das da auch was dahinter steckt. Danke dafür und…

    viel Erfolg weiterhin!

    Bernd

  2. Reply Ralf-Henning Lampe 21. Januar 2022 at 12:14

    Gute Zusammenfassung! Ich selber arbeite schon lange mit Th. Klussmann und habe mich immer wieder von ihm inspirieren lassen können. Unabhängig davon bin ich seit kurzem auf folgendes Tool gestoßen, das sehr gut funktioniert und rasch Erträge bringt: https://bit.ly/3tMy9ZR – ist ja vielleicht auch was für Dich?
    Besten Gruß
    Ralf-Henning

Hinterlasse einen Kommentar

Search