Geld verdienen Bitcoin
Neues

Android-App Goldesel: Ganz easy nebenbei Geld verdienen

Die Goldesel App will nur eins – dass Nutzer von Androidgeräten, iPads und iPhones schnell und einfach Bares verdienen. Durch das Ansehen von Werbeclips oder dem Verfassen von Rezensionen spült die kostenlose Mobile App Geld in die Kasse – in Form von League of Legends, Google Play, Amazon und iTunes Credits oder als PayPal Gutschriften. Die gesammelten Credits können sich User später in Echtgeld auszahlen lassen. Ganz easy von der Couch aus mit dem Smartphone nebenbei Geld verdienen. Das Goldesel-Team verspricht ein lohnenswertes Nebeneinkommen – ohne Risiko, ohne Verpflichtungen.

Schnell Cash bei freier Zeiteinteilung – so funktioniert’s

Goldesel » soll schnell Cash bei freier Zeiteinteilung bringen und das Taschengeld ordentlich aufbessern. Nutzer der Applikation erwartet ein Pool mit verschiedensten kleinen Aufgaben. Facebook Sites liken, Browser Games spielen, Drittanbieter Apps installieren, Freunde einladen oder Teilnehmen an Meinungsumfragen: Hierfür erhalten Goldesel-User virtuelles Geld auf iOS- oder Androidgeräte.

Für 1.000 Credits gibt es einen Euro echtes Geld. Die Auszahlung in Form von Amazon-Gutscheinen, Gutschriften für Games oder paysafecard-Codes erfolgt ab fünf Euro, was 5.000 Credits entspricht. Wer Freunde zu Goldesel einlädt, erhält z. B. 5% der von den Eingeladenen erarbeiteten Credits. Besonders interessant klingen die PayPal Auszahlungen, die direkt auf das reale Bankkonto überwiesen werden, allerdings erst ab 30.000 Credits bzw. 30 Euro.


Erfahre in diesem Webinar wie Du mit deiner Familie KOSTENLOS um die Welt reisen kannst. Egal ob in die Alpen oder die Karibik! Zum Kostenlos anmelden einfach den Button klicken:

Kostenlos Reisen - Webinar


Nach der Installation der kostenlosen Goldesel-Software erscheinen unter dem Tab „Angebote“ die aktuell laufenden Aktionen. Für die Teilnahme an Umfragen oder Studien sind bis zu 1.000 Credits drin, für das Installieren von Drittanbieter Apps lassen sich bis zu 200 Credits sammeln. Mutige Zocker haben außerdem die Möglichkeit, beim Kopf-oder-Zahl-Game bis zu 100 Credits zu setzen. Die Hersteller der App haben die Funktionen von Goldesel in der neuen Version weiter optimiert:

– Design-Verbesserungen
– Erkennbare App-Anzahl in jeder Kategorie
– Behebung von Bugs wie doppelte Angebote

Fazit: Geld verdienen mit Goldesel

Im Kurz-Check hat die Goldesel App mit einwandfreier Funktion überzeugt. Nach dem Anschauen von Werbeclips oder dem Installieren von Partner Apps erfolgten umgehend die Credit Gutschriften. Mobile Apps zum Geld verdienen werden im Google Play Store oder auf i Tunes in Massen angeboten, doch nicht alle sind vertrauenswürdig. Goldesel hinterlässt einen seriösen Eindruck und bietet gute Möglichkeiten zur Auszahlung. Videos können risikolos angeschaut werden, Browser-Games wirken harmlos.

Das Erspielen von virtuellem Goldesel-Geld dauert allerdings seine Zeit, sodass wohl niemand Reichtum anhäufen wird. Nutzer sollten außerdem im Blick haben, nicht zu viele ihrer persönlichen Daten preiszugeben. Insgesamt fällt das Fazit positiv aus: Die Goldesel App ist ein guter und einfacher Weg, um einen regelmäßigen Nebenverdienst zu realisieren.

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search