Geld verdienen Bitcoin
Neues

PayPal Kredite für Onlinehändler – schnelles Geld für erfolgreiche Geschäfte

Neben dem Angebot der Ratenzahlung für Endkunden zur Steigerung der Bezahlflexibilität stellt PayPal auch Kredite für Onlinehändler zur Verfügung. Ursprünglich als Tochter des global größten Internet-Auktionshauses eBay gegründet, ist der börsennotierte Bezahldienst heute ein eigenständiger Konzern mit einer breit gefächerten Angebotspalette für Privat- und Geschäftskunden. Gerade kleinen und mittelgroßen Onlinehändlern fehlt oft das Kapital für Wareneinkäufe, was zu Umsatzstagnation führt.

Darum unterstützt der Payment-Anbieter Kleinunternehmen und Selbstständige mit einem günstigen Darlehen. Über ihr Geschäftskonto können Nutzer einen Kreditantrag stellen und erhalten innerhalb weniger Minuten die benötigte Summe – schnelles Geld für erfolgreiche Geschäfte ohne komplexe Formalitäten.

Wie funktioniert das PayPal Darlehen für KMU?

Um zu wachsen, brauchen Betriebe Kapital, doch zahlreiche Firmen haben wegen ihrer Unternehmensgröße Probleme, an klassische Bankdarlehen zu kommen oder können die Finanzierung nicht sichern. PayPal Kredite für Onlinehändler stellen eine sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Finanzmarktprodukten dar.

Mit dieser Möglichkeit hat der Zahlungsdienstleister ein Instrument geschaffen, damit auch unterfinanzierte Kleinunternehmen nötige Investitionen tätigen können. Schon 2016 hat PayPal mit der Darlehensvergabe einen Umsatz von mehr als 500 Millionen US-Dollar erzielt. Der Bezahldienst ist mit seinem Kreditkonzept nach Einführung in den USA, Großbritannien und Australien auch in Europa vertreten.

Papal KreditWird ein Kreditantrag über das PayPal-Händlerkonto gestellt, überprüft der Payment-Anbieter die bisher gelaufenen Transaktionen und definiert anhand der Ergebnisse eine einmalige Gebühr für das Darlehen. PayPal garantiert, dass keine weiteren Zinsen anfallen. Das Interessante an dem Onlinehändler Kredit: Der Darlehensnehmer kann den Prozentsatz der Rückzahlungsrate nach seinem Tagesumsatz im reglementierten Rahmen selbst festlegen. PayPal Kreditverträge für KMU laufen auf unbestimmte Zeit.

Zwar erfolgt eine Begrenzung der Laufzeit durch die täglich abgebuchte Tilgungsrate, allerdings zieht der Bezahldienst die Rate nur ein, wenn der Händler Verkaufserlöse generiert hat. Das PayPal Darlehen für Onlinehändler im Überblick:

  • Schnelle Auszahlung binnen Minuten, spätestens innerhalb eines Tages
  • Keine Zinsen auf die Kreditsumme
  • Einmalige Gebühr unabhängig von der Laufzeit
  • Tägliche umsatzorientierte Rückzahlung
  • Wahlmöglichkeit bei Höhe der Rückzahlungsrate
  • Ohne Umsatz keine Ratenabbuchung
  • Darlehensbetrag: bis zu 8 % des PayPal-Jahresumsatzes

Komfortable Möglichkeit zur Finanzierung – mehr Verkäufe dank PayPal Kredit

PayPal Kredite für Onlinehändler helfen bei der Optimierung von Sortimenten durch die Vorfinanzierung von Waren, die Kleinunternehmen oft vor unüberwindbare Hindernisse stellt. Das Tool ist eine komfortable Möglichkeit für gewerbliche PayPal-Nutzer, die mehr Verkäufe durchführen und neue Kunden gewinnen wollen, ohne Kapitalengpässe bei der Warenbeschaffung fürchten zu müssen.

PayPal Businesskredit

Kreditnehmer profitieren von einem großzügig bemessenen Zeitraum für die Rückzahlung und müssen nach Begleichung einer laufzeitunabhängigen Gebühr keine Zinsen auf den Darlehensbetrag entrichten. Entwickeln sich die Geschäfte eines Händlers nicht so wie erwartet, bewahrt ihn der PayPal Kredit durch die Deckung des Kapitalbedarfs vor finanzieller Not oder sogar vor dem Ruin. Dank des flexiblen Kreditprogramms können sich auch kleine Händler auf den digitalen Marktplätzen leichter positionieren und langfristig behaupten.

Bildquelle: paypal.com

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search