Geld verdienen Bitcoin
Neues

Mehr Follower auf Instagram bekommen – 9 Tipps

Was ist das Erfolgsrezept um mit Instagram Geld verdienen zu können? Richtig, deine Follower! Je mehr Follower du hast, desto besser kannst du dein Profil vermarkten und natürlich steigt damit auch deine Motivation weiterhin Fotos zu posten. Wie du mehr Follower auf Instagram bekommen kannst, verraten dir die folgenden Tipps!

Mehr Follower auf Instagram bekommen

1Black

Mehr Follower auf Instagram durch deine Zielgruppe

Wenn du ein spezielles Thema mit deinem Instagram Account behandelst wie z.B Fitness, Mode-Blog oder Technik, dann suche in Instagram nach diesen Leuten. Gebe dazu in der Suchleiste unter “Hashtags” den Suchbegriff deiner Zielgruppe ein. Dir werden dann hunderte, wenn nicht sogar tausende Beiträge angezeigt. Nun musst du den Leuten nur noch folgen. Diese Person ist höchstwahrscheinlich auch an deinen Aktivitäten interessiert da ihr aus der gleichen Nische kommt, somit wird die Person dir auch folgen.

2Black

Mehr Follower auf Instagram durch beliebte Hashtags

Wenn es dir egal ist wer dir folgt, dann kannst du einen richtigen Boost bekommen in dem du die beliebtesten Hashtags unter deinen Fotos nutzt. 20 beliebte Instagram Hashtags sind folgende: #love, #instagood, followme, #follow, #cute, #selfie, #like, #smile, #happy, #fashion, #amazing, #followforfollow, #bestoftheday, #life, #fun, #friends, #food, #f4f, #style, #my. Natürlich gibt es noch viel mehr. Wichtig ist, dass du bekannte Hashtags nutzt, denn Hashtags nach denen keiner sucht werden dir nicht mehr Follower bringen. Füge zu jedem hochgeladenen Foto soviele Hashtags wie möglich hinzu.

3Black

Durch beeindruckende Fotos mehr Follower auf Instagram bekommen

Bilder sind das Herzstück von Instagram, denn dafür wurde die App entwickelt. Deshalb ist es wichtig, das deine Fotos andere Nutzer beeindrucken und gut aussehen. Ein Foto von deiner Zahnbürste interessiert niemanden und wird bestimmt auch keine neuen Follower bekommen. Poste nicht jedes X-beliebige Foto sondern nur das was andere Instagram-Nutzer auch interessiert. Achte auch auf die Qualität des Fotos. Empfehlenswert sind Collagen die du mit Bildbearbeitungs-Apps erstellen kannst.

4Black

Mehr Follower auf Instagram durch Aktivität

Das A und O um immer weiter deine Bekanntheit zu steigern und somit mehr Follower zu erhalten, ist deine Aktivität. Versuche regelmäßig neue Fotos zu posten und andere zu liken, dann wirst du automatisch mehr Instagram Follower bekommen.

5Black

Instagram Profil mit Facebook verknüpfen

Ich habe selbst festgestellt, dass durch das verknüpfen von Instagram und Facebook mehr Follower erreicht werden. Verknüpfe einfach dein Instagram Profil mit deinem Facebook Account. Der Vorteil? Deine Fotos werden automatisch auf deiner Facebook-Chronik gepostet und deine Facebook Freunde können das sehen.

6Black

Nicht nur liken, auch kommentieren

Ein Kommentar bei einem anderen Instagram-Nutzer abzugeben kommt besser an als das liken. Es ist persönlicher und du erzeugst damit eine Emotion. Die meisten Leute liken nur, denn kommentieren kostet mehr Zeit und ist mehr Arbeit, aber es ist effektiver.

7Black

Poste zur richtigen Zeit

Es ist wichtig darauf zu achten, wann du dein Foto veröffentlichst. An Wochenendtagen wie Freitag und Samstag Abend ist es nicht zu empfehlen ein Bild zu posten, da viele unterwegs sind. Die beste Uhrzeit ist zwischen 15 und 17 Uhr.

8Black

Mehr Follower auf Instagram durch Apps

Eine weitere Variante ist das nutzen einer App wie die “Mehr Follower auf Instagram” oder “5000 Follower Pro“. Auch die App TagsForLikes ist eine weitere Möglichkeit. Mit dieser App kannst du pro Tag die 20-30 beliebtesten Hashtags kopieren und zu deinem Foto hinzufügen, damit erreichst du mit Sicherheit auch mehr Follower.

9Black

Unterhaltsame Videos posten

Die Grundfunktion von Instagram sind zwar Fotos, aber auch Videos können aufgenommen und hochgeladen werden. Veröffentliche gelegentlich das ein oder andere Video, auch wenn es nur ein kurzer Gruß an deine Follower ist, das kommt immer gut an.

Mit Instagram professionell durchstarten

Instagram – Videokurs für Neueinsteiger und Profis »

Mehr Follower auf Instagram – Fazit

Es gibt so einige Tipps und Tricks die weiterhelfen um seine Popularität auf Instagram zu steigern. Nutze die aufgezählten Tipps, du wirst dich daran gewöhnen und in Zukunft jedes Foto perfekt veröffentlichen. Verliere nicht die Geduld und bleibe aktiv am Fotos posten, dann werden die Follower-Zahlen sicherlich steigern.

Hast du einen Instagram-Account?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Hast du noch einen Geheimtipp um mehr Follower auf Instagram zu bekommen?

 

 

Hallo, mein Name ist Pasqual. Ich verdiene seit Anfang 2014 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Social Media.
5 Comments
  1. Reply Tamara Vorobyeva 20. Oktober 2015 at 8:01

    Ein toller Artikel. Vielen Dank!!

    • Reply Pasqual 21. Oktober 2015 at 18:04

      Hallo Tamara,

      freut mich das dir der Artikel gefällt 🙂

  2. Reply MoMents 6. Juli 2017 at 23:00

    Super Tipps!!

  3. Reply Unicorn07 4. Oktober 2017 at 1:31

    Danke für den informativen Beitrag!?

  4. Reply Toni 17. April 2018 at 17:09

    Danke für die geilen Tipps 🙂 Was ich noch auf jeden Fall empfehlen würde, ist das Instagram Automatisierungssoftware zu benutzen. Es macht für Sie Auto-Like,Auto-Follow,Auto-Unfollow usw. automatisiert und zielgerichtet. Sie kriegen danach mehr echte Follower und Likes auf dem Profil. Es funktioniert natürlich am besten, wenn der Inhalt und die Bilder schön sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Search