Online Geld verdienen
Neues

Internet Karriere Club Erfahrungen

Oliver Pfeil

Beim Internet Karriere Club handelt es sich um einen Online-Kurs, der vor allem Einsteigern beim Geld verdienen im Internet helfen soll. Online-Marketer Sven Meissner hat diesen Club gegründet und legt dabei viel Wert auf die Seriosität der Verdienst-Methoden. Ich habe mir den IKC genauer angeschaut und berichte über meine Erfahrungen.

Internet Karriere Club Erfahrungen – Die Inhalte

Direkt nach der Registrierung habe ich die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich per E-Mail erhalten. Ich hatte also sofort nach dem Kauf (nur 1€ für 30 Tage) Zugang zum Internet Karriere Club ➤ . Ich habe mich eingeloggt und war gespannt was mich erwartet. Auf der Startseite befinden sich direkt 6 Videos, in denen sich Sven Meissner vorstellt und über den weiteren Vorgang und allgemeines über den IKC berichtet. Die 6 Videos auf der Startseite dauern in etwa 2 Stunden, diese sollten auf alle Fälle angeschaut werde, da Sie einen Überblick zum Club geben. Nachdem ich mir die Videos auf der Startseite angeschaut habe, war ich sehr gespannt was die weiteren Inhalte bieten. Dafür steht das Hauptmenü zur Verfügung, dieses zeige ich dir auf dem folgenden Bild.

mitgliederbereich internet karriere club erfahrungen

So sieht der Mitgliederbereich im Internet Karriere Club aus.

Das sind die gesamten Inhalte im Internet Karriere Club:

Verdienst-Potenzial-Stufe 1: Dieser Bereich besteht aus den 3 Lektionen “Mindset”, “Sofortverdienst” und “Dein Business”. In der ersten Lektion Mindset gibt es 4 Videos, in denen dir das richtige Mindset erklärt wird. Sven Meissner erklärt die richtige Denkweise sowie die Bausteine des Erfolgs. In der zweiten Lektion Sofortverdienst wird dir die Blitzverdienst-Methode vorgestellt. Damit kannst du noch heute mehrere hunderte Euro verdienen, so steht es im Mitgliederbereich. Zu guter letzt haben wir noch die Lektion 3, dort geht es um “Dein Business”. Es wird das richtige Verdienstsystem, die richten Produkte und das richtige Internetverdienst-Thema behandelt. Außerdem gibt es noch weitere Lektionen, diese werden allerdings erst nach ein paar Tagen freigeschaltet.

Wissens-Zuwachs: In dieser Kategorie werden nochmals allgemeine Infos zum Thema Mindset behandelt. Dazu gibt es eine Fachbegriffe-Seite, dort werden die Fachbegriffe des Internet-Marketings erklärt. Sven Meissner stellt außerdem noch Tools vor, die für die Verdienst-Methoden gebraucht werden. Zuletzt gibt es noch ein Video zum Thema “Infos für Berufstätige”. Da viele Einsteiger im Internet-Marketing hauptberuflich arbeiten, werden dort Fragen beantwortet, wie z.B “Muss der Arbeitgeber meinen Nebenjob genehmigen”.

Monats-Bonus: Jeden Monat gibt es für Mitglieder einen Monats-Bonus. So gibt es am Tag 100 deiner Mitgliedschaft 30 von 100 Ratgeber e-Books kostenlos, mit welchen du Geld verdienen kannst. In weiteren Lektionen wird erklärt, wie du mit dem Verkauf von e-Books Geld verdienen kannst. Da ich meine Internet Karriere Club Erfahrungen bereits nach den ersten Tagen geschrieben habe, konnte ich bisher kein Bonus in beanspruchen.

Hilfe & Service: In diesem Bereich findest du alles zu deiner Mitgliedschaft. Kunden-Daten, Support und auch das Forum ist unter diesem Menüpunkt erreichbar.

Internet Karriere Club Erfahrungen – Fazit

Da ich im Vergleich zu “Anfängern” schon viel Erfahrungen mit dem Geld verdienen im Internet gesammelt habe, war der Internet Karriere Club nur teilweise für mich interessant. Das meiste kannte ich schon. Aus diesem Grund empfehle ich die Mitgliedschaft wirklich nur Total-Einsteigern weiter. Sven Meissner selbst sagt auch, dass dieser Club eher für Total-Einsteiger geeignet ist.

Was die Inhalte betrifft, sind diese für Einsteiger wirklich hilfreich. Es wird nicht nur die Praxis behandelt wie das Online Geld verdienen funktioniert, sondern auch auf das Mindset wird eingegangen. Denn das ist etwas, was die meisten Menschen nicht haben und ein Grund, warum Sie zum scheitern verurteilt sind. Jeder erfolgreiche Unternehmer hat das gleiche Grund-Mindset!

Wer Verdienst-Methoden zum Geld verdienen im Internet erklärt haben möchte, der wird im Internet Karriere Club gut aufgehoben sein. Zum Austausch mit anderen Mitgliedern gibt es ein Forum, bei Fragen hilft der Support von Sven Meissner jederzeit weiter.

Hier für nur 1€ testen ➤

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search