
Wie wäre es, online Geld mit dem Smartphone zu verdienen? Das Hamsterrad verlassen und mit Kreativität in die eigene Tasche zu wirtschaften. Wunderbar, oder? Ein Traum muss das aber künftig nicht bleiben, denn Apple hat eine Möglichkeit geschaffen, wie User ganz bequem und von überall aus Einkommen generieren können.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit, wann immer man möchte. Hauptberuflich oder als Nebenjob. Nachfolgend stellen wir die App „Maps“ von Apple vor, die kürzlich an den Start gegangen ist und aktuell für Furore sorgt.
Die App „Maps“ von Apple
Keine Frage, in der Regel muss man für gute Apps erst mal etwas bezahlen. Jedoch ist auch der umgekehrte Fall möglich – Geld online verdienen mit einer App. Das Unternehmen Apple plant nämlich, Verbesserungsvorschläge der Nutzer monetär zu vergüten. Soweit uns bekannt, ist, ein ganz neues Geschäftsmodell.
Warum die Apple Maps Verbesserungsvorschläge?
Viele fragen sich, warum Apple jetzt Verbesserungsvorschläge honoriert. Das hat den Grund, dass Apple mit der App Maps offensichtlich noch nicht ganz zufrieden ist. Mit der Einführung traten sehr schnell Unstimmigkeiten und Fehler auf, was viele User dann doch wieder zum Konkurrenten Google getrieben hat.
Die Option, Fehler oder Probleme zu melden, hatte kaum jemanden überzeugt. Und so kam man auf die Idee, die User selbst an den Verbesserungen zu beteiligen – und damit auch viele Anregungen zusammenkommen, gibt es aus dem Hause Apple eine monetäre Entlohnung dafür.