Geld verdienen Bitcoin
Neues

„Geld verdienen mit System“ – ein mitreißendes Event

Meine Erlebnisse am Tag der Finanzen mit Börsenexperte Ulrich Müller

Wie kann ich mein Kapital vermehren und richtig einsetzen? Wie erziele ich eine gute Performance? Gibt es einen sicheren Weg zur finanziellen Freiheit? Warum werden reiche Leute immer reicher?

Event in Köln "Geld verdienen mit System"

Top in Form: Patrick Kochendörfer

Weil ich wahre Antworten auf meine Fragen finden wollte, habe ich mir ein Ticket für den Tag der Finanzen am 04.11.2017 in Köln gesichert. Gleich vorweg: Der Workshop „Geld verdienen mit System“ unter der Leitung des erfolgreichen Finanz- und Anlageexperten Ulrich Müller war ein mitreißendes Event, das zu meinen beeindruckendsten Erlebnissen gehört.

Ich habe erfahren, wie ich in kürzester Zeit jeden Monat eine Rendite von 3 – 6 % erreichen kann. Für mich war das Ein-Tages-Seminar der Frischekick in ein finanziell freies Leben!

Wer ist der Finanzexperte Ulrich Müller?

Auf den letzten Drücker konnte ich für den restlos ausgebuchten Expertenworkshop „Geld verdienen mit System“ am Tag der Finanzen in der Domstadt ein Last-Minute-Ticket ergattern. Veranstalter des Events ist die MWM Abacus Wealth Academy. Von  8.30 – 19.00 Uhr offenbarte der studierte Selfmade-Millionär Ulrich Müller sein geballtes Know-how aus jahrzehntelanger Erfahrung im Investment- und Finanzsektor. Der Börsenexperte beschäftigte sich schon im Alter von 16 Jahren mit Anlagestrategien und gründete mit 23 Jahren sein erstes Erfolgsunternehmen.

Heute lebt der mehrfache Millionär dank cleverer Anlagestrategien entspannt in finanzieller Freiheit. Sein Spezialwissen hat er an der Seite renommierter Asset-Manager an den weltweit wichtigsten Handelsplätzen erworben. Ulrich Müller weiß, wie die Finanzwelt tickt, und hat ein äußerst erfolgreiches, ganzheitliches System entwickelt, wie jeder sein Geld für sich arbeiten, gewinnbringend anlegen und wachsen lassen kann.

Das Ziel: Finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit selbst organisieren – für einen Lebensstandard, von dem wir sonst nur träumen.

Für wen ist der Workshop „Geld verdienen mit System“?

Das Coaching „Geld verdienen mit System“  geht weit über die Grenzen üblicher Seminare hinaus und ist für alle gedacht, die zukunftsweisende, nachhaltige Lösungen anstreben. „Übernehmen Sie die Regie über Ihr Geld“, ist das Motto des Finanzstrategen. Zu Beginn des Seminars erzählt Ulrich Müller seine eigene Geschichte und baut mit überraschenden Details knisternde Spannung auf.

Tag der Finanzen

Ich habe den Anlageexperten als sympathischen Referenten erlebt, der den Teilnehmern verständlich vermittelt, was notwendig ist, um mit dauerhaften Erfolgen finanzielle Freiheit zu erlangen und ohne hindernde Emotionen pro Monat einen Profit von 3-6% zu erreichen. Mein Eindruck ist, dass auch Neulinge ohne finanzielle Vorbildung von den zündenden Insidertipps profitieren. Das Schulungskonzept ist transparent und berücksichtigt auch feine Indikatoren. Während des gesamten Seminars bietet das Expertenteam hervorragende Betreuung.

Ich habe alles über folgende Themen gelernt:

  • Das richtige Kapitalmanagement
  • Kniffe aus der Börsenwelt
  • Legal Steuern sparen
  • Mentale Konditionierung auf Reichtum
  • Ersparnisse exponentiell maximieren
  • Intelligente Investment- und Analysestrategien
  • Schutz vor Verlusten durch Rebalancing
  • Eigenständig bis zu 6% Rendite erzielen
  • Mit wenig Aufwand Vermögen wachsen lassen

Kurzinterview mit dem Finanz- und Anlageprofi Ulrich Müller

Wer ein unabhängiges Coaching sucht, wissen will, wo er finanziell steht oder einen Plan für eine lukrative Vermögensanlage braucht, ist bei Ulrich Müllers Workshop „Geld verdienen mit System“ bestens aufgehoben. Der Kurs am Tag der Finanzen hat bei mir eine durchschlagende Wirkung erzielt. Die Qualität der Inhalte und die Kompetenzen der Seminarleitung liegen auf Höchstniveau. Exzellentes Storytelling und spannende Experimente sorgen für Kurzweil. Ich kann das Seminar  uneingeschränkt empfehlen.

Die Profitipps sind 1-zu-1 umsetzbar und ich habe an nur einem Tag ungeahntes Börsenwissen erlangt. Wer das System versteht, weiß, dass finanzielle Freiheit durch hohe Verzinsung und risikoarme Strategien kein Traum bleiben muss. Am Ende des Seminars hat sich Ulrich Müller bereit erklärt, mir im persönlichen Gespräch noch ein paar Fragen zum Thema finanzielle Freiheit zu beantworten.

Herr Müller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen. Wie wichtig ist es, seine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen, statt zu sagen: Na ja, ich kann sowieso nichts ausrichten, das ist mein Job, das ist mein Leben?

Beruf kommt von Berufung. Wenn Sie das tun, was Sie lieben, stellen sich Geld und Erfolg von alleine ein. Meine eigenen Erfahrungen haben mir das gezeigt und mich dazu angespornt, Börsenseminare zu geben.

Sie sprechen von 3-6% Rendite, wohlgemerkt pro Monat und selbst gestaltet, ohne Börsenmakler. Wie viele Ihrer Seminarteilnehmer erzielen diesen Profit?

60-70% der Seminarteilnehmer haben keine Erfahrung mit der Börse und noch nie eine Aktie gekauft. Wir sehen, dass gerade Unerfahrene die beste monatliche Performance erzielen. Die durchschnittliche Rendite liegt hier bei 3,6%.

Warum raten Sie von Geldanlagen bei Banken oder vom privaten Vermögensaufbau bei Versicherungen ab?

Wo Sie auch mit Ihrem Geld hingehen, nirgendwo bekommen Sie mehr Zinsen. Deshalb sollte jeder selbst sein Vermögen in die Hand nehmen und sich einen qualifizierten Coach suchen. Spitzensportler, die schon alles wissen, haben dennoch einen Coach, um ihre Leistungen zu perfektionieren. Genauso funktioniert „Geld verdienen mit System“. Darum bieten wir unsere Ein- und Zwei-Tages-Seminare an.

Und nach dem Workshop? Betreuen Sie die Teilnehmer weiter?

Ja, im Anschluss an die Seminare erhalten unsere Teilnehmer 12 Monate Expertensupport, damit sie einen gangbaren Weg finden, dass ihr Geld für sie arbeitet und ihr Vermögen wächst. Der Tag der Finanzen ist eine gute Möglichkeit, mehr über das ganzheitliche System zu erfahren. Der Lehrgang ist voll gepackt mit 8 Stunden detaillierten Informationen zu einem breiten Themenspektrum.

Ich bedanke mich für diese aufschlussreichen Antworten.

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search