Geld verdienen Bitcoin
Neues

GameDuell Erfahrungen – Mit Online spielen Geld verdienen

Gameduell

Die Plattform GameDuell ermöglicht es, durch das spielen von coolen Online-Games Geld zu verdienen. Dafür ist eine Einzahlung mit Echtgeld möglich, mit welchem wir dann gegen echte Spieler aus ganz Deutschland antreten können. Ich möchte über meine GameDuell Erfahrungen berichten und dir zeigen, welche Spiele es zur Auswahl gibt und was beachtet werden sollte.

GameDuell – Auswahl der Spiele

Die Spiele werden in verschiedene Genres unterteilt. Folgende Genres sind verfügbar:

  • Action
  • Karten- und Brettspiele
  • Denkspiele
  • Mobile Spiele
  • Turniere

Im Bereich der Actionspiele kann ich Magnoid » empfehlen. Dieses Spiel gibt es schon seit Generationen unter anderen Namen und erfordert Skill. Wer gerne Karten spielt, der hat die Qual der Wahl. Ob Solitaire, Skat oder Rommé, es gibt genügend Auswahl.

gameduell spiele auswahl

Geld verdienen mit GameDuell – Tipps für mehr Erfolg

1. Schneller Desktop-PC oder Notebook

Die Hardware ist sehr sehr wichtig um bei GameDuell bestehen zu können. Wenn du ein Notebook oder einen Desktop-PC hast der ab und zu ruckelt, hat dies Auswirkungen auf dein Spiel. Nach meinen GameDuell Erfahrungen die ich sammeln konnte, kann ich es nur jedem empfehlen. Denn mein alter Laptop war nicht mehr der schnellste und so hat es ab und zu geruckelt, was dazu führte, dass ich desöfteren ein Spiel verloren habe. Sorge also dafür, dass du mit einem schnellen Notebook bzw. PC spielst! Wenn du nicht mit Echtgeld spielst, ist es halb so schlimm. Bei Echtgeld ist es allerdings wichtig.

2. Spiele das Spiel, in dem du der/die beste bist

Bei GameDuell gibt es eine große Auswahl von Spielen aus den unterschiedlichen Genres. Wenn du Karten- und Brettspiele nicht gerne spielst, dann bringt es auch nichts in diesem Genre um Echtgeld zu spielen. Du solltest dich auf 1-2 Spiele fokussieren und diese immer weiter üben, um so besser zu werden. Die Echtgeld-Spieler bei GameDuell spielen auf einem hohen Level. Aus diesem Grund solltest du dein Lieblingsspiel finden und in diesem Spiel ein Profi werden. Der Skill spielt eine entscheidende Rolle!

3. Geld-Duelle Tipps

Wenn du mit Echtgeld spielst, empfehle ich dir, nur 2er Duelle zu spielen. Je mehr Spieler in einem Duell sind, desto geringer sind deine Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Bei einem 2er Duell sind die Chancen am höchsten. Zwar ist der Gewinn kleiner, jedoch wirst du dort öfters gewinnen als im 4er oder 5er Duell!

GameDuell Ein- und Auszahlung

Eine Einzahlung kann via PayPal, Kreditkarte, paysafecard, Überweisung und Sofortüberweisung vorgenommen werden. Auf die erste Einzahlung gibt es sogar einen Bonus.

gameduell bonus einzahlung

Eine GameDuell Auszahlung dauert 2-4 Wochen. Bei einer Erstauszahlung dauert es wegen interner Prüfungsprozesse etwa 8 Wochen. Bei einer Auszahlung wird eine Service-Gebühr von 1€ pro Auszahlung vom Guthaben abgezogen.

gameduell auszahlung methode

Geld gewinnen: GameDuell Turniere mit hohen Gewinnen

Neben den Einzelspielen gibt es auch noch Turniere. Die Turniere sind meist nur für Kartenspiele verfügbar, wie zum Beispiel Skat und Romme. Beim Skat Masters Turnier gibt es 6.000€ Gesamtgewinn. Gute Spieler haben sicherlich die Chance um in den Preispool zu kommen.

gameduell-turniere

GameDuell Erfahrungen – Alles nur Glück?

Zuerst möchte ich ganz klar betonen, dass die meisten Spiele bei GameDuell wenig mit Glück zu tun haben. Es sind Skill-Spiele, wofür du ein gewisses Geschick benötigst. Bei Kartenspielen spielt das Glück natürlich auch eine Rolle, bei Action-Spielen wie beispielsweise Magnoid ist es deine Spielstärke die entscheidend ist. Je höher der Geldbetrag ist um den es geht, desto besser sind in der Regel auch deine Gegner. Die Spieler sind auf einem hohen Niveau, es ist nicht einfach.

Ich habe bisher nur gute GameDuell Erfahrungen gesammelt. Die gesamte Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch die einzelnen Prozesse sind einfach zu verstehen. Die Spielauswahl ist relativ groß. Es ist definitiv möglich mit Online spielen und GameDuell Geld zu verdienen, allerdings wird auch dafür ein Zeitaufwand benötigt, um die Spielstärke und den Skill zu erreichen. Wer sein Lieblingsspiel findet und in diesem ein ausgezeichneter Profi wird, sollte unbedingt mal GameDuell mit Echtgeld ausprobieren.

Jetzt bei GameDuell.de anmelden & durchstarten

Avatar

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search