Geld verdienen Bitcoin
Neues

15 Jahre SENSUS MEDIA

15 Jahre SENSUS MEDIA – Kreativität, Innovationen und Inspiration als Markenzeichen

Die inzwischen in Neufahrn und Hannover ansässige Agentur SENSUS MEDIA feiert am 1.Oktober 2020 ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Viel Zeit für Feierlichkeiten bleibt aber nicht.

SENSUS MEDIA kann auf 15 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. So wurde zum Beispiel ein weiterer Standort in Hannover eröffnet und die eigenen Räumlichkeiten in Neufahrn, Niederbayern als Hauptsitz bezogen.

SENSUS MEDIA – Die Schwerpunkte des Erfolgs

Fachwissen und Kompetenz, Knowhow und Kreativität, Engagement und Innovationen – das sind die tragenden (Erfolgs-)Säulen der renommierten Agentur mit Schwerpunkt auf digitale Dienstleistungen. Gerühmt wird die Agentur vor allem für seine Visionen, die atemberaubende Flexibilität und Individualisierung im Hinblick auf Kundenwünsche. Inhaber Steffen Bauer bringt es dann auch auf den Punkt: “Wir behandeln jeden einzelnen Kundenauftrag grundsätzlich individualisiert, werten Flexibilität zu einer Tugend auf und lassen unsere Dynamik in jede einzelne Aufgabenstellung mit einfließen. Wir versuchen jeden Tag das Web ein Stück besser zu machen. In 15 Jahren konnten wir uns vom reinen Spezialisten für die Webentwicklung zur Werbeagentur mit Full-Service-Charakter entwickeln.”

Die Expansion der Agentur wird aber auch geprägt von cleveren Kooperationen und Partnerschaften, die grundsätzlich auf den Prinzipien einer Win-Win-Situation beruhen.

SENSUS MEDIA entwickelt komplette Online-Marketing-Strategien

“Wir setzen hier auf einen breit gefächerten methodischen Mix, der vom Brand Management über Reputation Management bis hin zum hoch effektiven viralem Marketing reicht”, macht Steffen Bauer die Intention der in Neufahrn und Hannover ansässigen Werbeagentur deutlich.

Um das 15 jährige Jubiläum gebührend zu feiern, startet Sensus Media ab dem 1. Oktober 2020 ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Shopware Onlineshop im Wert von 15.000 EUR, 1 Jahr kostenloses dediziertes Hosting und ein umfangreiches AUDIT für einen Shopware Online Shop.

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN
MEHR INFORMATIONEN ÜBER SENSUS MEDIA

SENSUS MEDIA
Steffen Bauer
Niederfeldstraße 45a

84088 Neufahrn i NB
Germany

E-Mail: steffen.bauer@sensus-media.de
Homepage: http://www.sensus-media.de
Telefon: 087739699000

Pressekontakt
SENSUS MEDIA
Steffen Bauer
Niederfeldstraße 45a

84088 Neufahrn i NB
Germany

E-Mail: steffen.bauer@sensus-media.de
Homepage: http://www.sensus-media.de
Telefon: 087739699000

Search