Geld verdienen Bitcoin
Neues

Klinische Hypnosetherapie lernen – eine Berufung mit Zukunft

In einer Zeit zunehmender Ängste, Überforderungen, Burnouts, psychischer Probleme und körperlicher Symptom verlangen die PatientenInnen nach wirkungsvollen Therapiemethoden. Die Klinische Hypnosetherapie wird neu entdeckt und immer mehr Menschen lernen in einer Hypnoseausbildung die effizienten Methoden.

Dabei ist die Wahl der Ausbildung entscheidend. Vor allem Hypnoseausbildungen in Hypnoseanalyse und ursachenorientiertem Vorgehen sollten bei der Wahl einer Ausbildung berücksichtigt werden.

Das Leben wird immer hektischer und die Gesellschaft ist geprägt von Leistungsdruck.

Immer mehr Menschen leiden an Stress, Überforderungen, Burnout, Ängsten, Phobien und anderen psychischen Belastungen.

Der Körper bringt diesen Stress mit entsprechenden somatischen Symptomatiken wie Schlafstörungen, Allergien, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsschwierigkeiten, Bauchschmerzen, chronischen Schmerzen und ca. 29’000 weiteren “Krankheiten” zum Ausdruck.

Die Arztpraxen sind voll; die klassisch-psychologischen Einrichtungen komplett überbucht und stationäre Kliniken haben Wartelisten von mehreren Monaten. Medikamente sind eine kurzfristige Lösung, aber lösen die Ursache nicht auf.

Der leidende Mensch wünscht sich immer mehr einen ganzheitlichen, effizienten und wirkungsvollen Weg. Hier kommt die klinische Hypnosetherapie ins Spiel.

In einer Hypnoseausbildung lernt der Interessierte effiziente Techniken der Stressreduktion. Moderne Hypnose bzw. Hypnosetherapie setzt dort an, wo der Stress und schlussendliche die Symptomatik entsteht: Im Unterbewusstsein.

Die moderne Klinische Hypnose und Hypnosetherapie nutzt Prozesse der Tiefenentspannung und kombiniert diese mit modernen psychologischen Interventionen wie “Inneres Kind”, “Gestalttherapie”, “Vergebungstechnik”, “NLP” und weiteren Interventionen.

In der Schweiz und in Deutschland gibt es zwischenzeitlich über 100 Institute, die eine Hypnoseausbildung anbieten. Im Jahre 2018 und 2019 wurde Hypnoseausbildung.Pro vom unabhängigen Dienstleistungsbewerter ProvenExpert als das Nr. 1 Ausbildungsinstitut für Psychologische Ausbildungen bewertet.

Ausbildung Hypnose – mit Schwerpunkt Hypnoseanalyse und ursachenorientierten Prozessen – ist Vertrauenssache! Darum ist es wichtig, dass die Teilnehmer das Ausbildungsinstitut und die Instruktoren vorgängig kennen lernen können.

Auf der Website https://hypnoseausbildung.pro findet man viele Informationen und Insiderwissen.

Wer möchte kann sein Wissen mit einem Hypnose Quiz testen. Zudem bietet das Unternehmen auch einen Online-Kurs “Professionelle Selbsthypnose” an, mit dem man sich bereits fundiertes Wissen der Hypnose und Hypnosetherapie aneignen kann.

Wer die Experten in Hypnosetherapie und die Instruktoren kennen lernen möchte, besucht einen der zahlreichen Informations-Abenden. Die Daten und Orte sind auf der Website laufend aktualisiert.

bienpur GmbH, Herr Mike Schwarz
Zürcherstrasse 64, 5400 Baden, Schweiz
Tel.: +41565520530; https://hypnoseausbildung.pro

Andrej

Hallo, mein Name ist Andrej Bensack. Ich verdiene seit Anfang 2004 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, SEO, Bloggen und Social Media. PS: Ich bin leidenschaftlicher „Internet Junkie“ und diese Website ist primär ein kleiner Spaß meinerseits.
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search