Die vielen Links sind zugänglich über
https://www.dzg.one/Gabriela-Roesner_Smarte-Leckereien_Ho-Ho-Ho
Artikelversion beim Dude mit vielen Bildern
Wie ihr wisst, habe ich bereits über die Verseuchung auch von Ungeimpften geschrieben:
Gabriela Roesner: Die smarte Art, elendig zu krepieren – plötzlich und unerwartet
… ebenso von Quantum Dots in Zahnanästhetika, in Insulin und in smartem Staub, den man im Frühjahr und Sommer 2023 über uns ergehen ließ:
Gabriela Roesner: Smart, smarter, am smartesten – Der Transhumanismus ist überall
Quantum-Dots
Nun, da ich die sehr ambitionierten Ärzte Dr. Ana Maria Mihalcea, MD, PhD, sowie Dr. David Nixon und Bekannte von ihnen seit geraumer Zeit mitverfolge, sind noch viel gruseligere Sachen zum Vorschein gekommen. Zum Beispiel fand Dr. Mihalcea diese Quantum-Dots in Fleisch und Milchprodukten, sogar in Bio-Ware:
Contaminated Food Supply Contributing Cause To Live Blood Analysis Findings In Unvaccinated? Darkfield Blood Analysis On Grocery Meat Products
Daraufhin untersuchte ich selbst bei 1200facher Vergrößerung mit rotem Unterlicht am Mikroskop eine Gänseleberpastete für sage und schreibe 12 Euro aus Belgien, welche ich bei einem Feinkosthändler aus dem Münchner Raum bestellt hatte. Und voilà: igittigitt, ich fand diese ekligen Schnüre auch in dieser Leberpastete!!! So viel zu leckerer Gänseleberpastete zu Weihnachten! 😉 Bon appétit! Da freut sich der Magen! Ehrlich, ich habe diese Gänseleberpastete so, wie sie war, dann nur noch in den Mülleimer geschmissen!
Wir werden also durch alle möglichen Mittel mit diesen sich selbst replizierenden Quantum Dots abgefüllt! Auch zum Zahnarzt zu gehen, ist heutzutage kein Spaß mehr! Gnade denen, die Insulin täglich zu sich nehmen müssen! Hier kann man sehen, was in einem Zahnbetäubungsmittel gefunden wurde. Ich war gar nicht traurig, meinen Zahnarzttermin im Dezember abzusagen, denn siehe, was sich Tolles darin verbergen kann:
Local Anaesthetics part 4a
So weit ich weiß, soll sich das Nanozeug in folgenden Zahnbetäubungsmitteln befinden: Levopubiracaina und Carbocain. Weshalb werden wir Patienten damit verseucht? Dazu habe ich auch eine Antwort: Wie ich schon schrieb, tragen alle Freunde der smarten Technologie alias Smartphones mit dazu bei, dass tausende Satelliten in den Orbit gehen, und unsere Ionosphäre (Erde) zerstören! Natürlich nur für 5G, GPS und damit man auch von jedem Naturschutzgebiet aus ein bescheuertes Video versenden kann, das kein Mensch wirklich braucht, aber egal! Übrigens: Diese Schnürchen, Blasen und Röhrchen duplizieren sich unter WLAN und wenn man ein smartes Gerät am Körper trägt, schneller – nur mal so nebenbei erwähnt!
Künstliche Elektrizität
Wozu wird unser Essen verseucht? Was ist der Grund? Damit einige den Löffel früher abgeben, ist eine Antwort, doch nun gibt es noch eine neue: WIR WERDEN ALLE VERFOLGT, und zwar durch Satelliten und eine Anhäufung von diesen Nanorobotern in unserem Gehirn, das könnt ihr beispielsweise hier nachschauen:
Short Educational videos about microwave weapons and Signal Analyzers
Sogar als Video, wovon ich gar kein Fan bin, denn diese Videos brauchen unendlich viel Rechenleistung und Speicher in den vielen, vielen Rechenzentren und ohne Ende Strom und noch mehr Strom! Deswegen wachsen überall neue Kraftwerke wie Pilze aus dem Boden! So wollen die tollen Umweltschützer aus der Erde eine einzige elektrische Strahlenkugel machen, welche sich irgendwann selbst entzündet zusätzlich zur Elektrifizierung der Erde. Es hat gar nichts mit Umweltschutz zu tun, alles in einen elektrischen Stuhl zu verwandeln, was dreckige Strahlung durch Elektroautos, Elektrofahrräder und durch Solarmodule auch für die Nachbarn bedeutet, die keine smarte Technik nutzen.
Liebe Mitmenschen! Wisst ihr, dass ihr alle wie auch die Erde selbst mit Strom aus natürlicher Elektrizität funktioniert? Jede Zelle hat Strom in sich! Jeder Mensch hat Magnetitkristalle im Gehirn:
Schulen ohne WLAN – MikrowellenDoch lies auch hier zu Gehirnmanipulation durch WLAN:
Schulen ohne WLAN – WLAN
Nein, da kann man nicht spirituell darüber stehen, genauso wenig wie bei einem Super-GAU. Jedes Herz funktioniert elektrisch und die Erde auch. Man nennt es Schumann-Resonanz, und genau DIE WIRD VON ALLEN Menschen ZERSTÖRT, welche bei dieser Elektrifizierung der Erde mit smarten Geräten oder Elektrogeräten überall mitmachen. Das kann man nicht nur auf die Politiker abschieben, welche als Erste gehirnmanipuliert wurden! Die NACHFRAGE bestimmt das ANGEBOT, liebe Smartphone-Liebhaber!
Schäden durch Mikrowellensender
Doch vergesst nicht: Ihr werdet verfolgt, da ihr euch allmählich in Borgs verwandelt, ohne es zu bemerken. Mit smarten Gadgets geht es noch schneller! Dankt eurem WLAN und eurem lauten Begleiter in eurer Hosentasche, das allerliebste Alien-Gadget, das die ganze Erde verführt hat, um die Menschen in Borgs zu verwandeln, ohne dass sie es bemerken! Widerstand ist zwecklos!
Sendemasten, Satelliten und nette Nachbarn mit einem GigaCube [ein mobiler WLAN-Router] und einem 5G-Router: Widerstand ist zwecklos, denn ALLE WOLLEN ES SO! “Ich brauche doch mein Smartphone und WLAN für Notfälle, um für meine Kinder erreichbar zu sein, für WhatsApp (WhatsDepp), für die Schule und wegen zahlloser weiterer Gründe!” Jeder einzelne Smartträger, die ich mittlerweile Strahlenwaffenträger nenne, ist mitverantwortlich für die vielen Satelliten und Sendemasten! Für euch sind sie da und fürs Militär natürlich auch! Dass man jetzt die Menschheit manipulieren kann, haben die Menschen selbst herbeigeführt, denn sie wollen es so bis zum eigenen Untergang! So siehts aus!
Und jetzt geht es, wie man sieht, auch an die Wurst und an den Zahnarzt! Dann lasst uns an den kommenden Feiertagen die leckeren Quantum-Dots genießen! Ho, Ho, Ho!
Gabriela Roesner
Die vielen Links sind zugänglich über
https://www.dzg.one/Gabriela-Roesner_Smarte-Leckereien_Ho-Ho-Ho
Quantenpunkt Technologie – Dr. Toni Grandl
29. Juli 2014 | Holzer Hermann
Toni-Grandl [@] t-online.de
Mobil 0175 243 1582
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493
Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493