Geld verdienen Bitcoin
Neues

Russland ist das Licht am Ende des Tunnels

Links zu Quellen und Videos auf https://www.dzg.one/Russland-ist-das-Licht-am-Ende-des-Tunnels

Wie können wir ein sicheres Gefühl für “Wahrheiten” entwickeln? Als ich aufhörte, fremden Stimmen zu folgen, hörte ich endlich meine eigene innere Stimme. Die würde ich selbst bei vollständiger Taubheit hören!

Das große Ziel USA-orientierter Eliten innerhalb der Russischen Föderation und in der übrigen wertewestlichen Welt ist die Zerschlagung Russlands. Das ist bereits zu Anfang des 20. Jahrhunderts misslungen und es misslingt auch jetzt. Der Versuch, der Ukraine eine Staatlichkeit zu verleihen und dieses Gebilde als Brechstange zu nutzen, zielt in diese Richtung. Warum hat das russische Volk nach dem Schutthaufen, den Gorbatschow hinterließ, ab dem Jahr 2000 anders entschieden? Was sie erleben mussten, war schlimm genug! Ein Mann wie Wladimir Wladimirowitsch Putin, der imstande ist, seinen Kugelschreiber zurückzufordern, ist beim russischen Volk willkommen. Überall gibt es eine Mehrheit von Menschen, die lieben, leben und arbeiten wollen, um ihre Tage zu friedlich zu beschließen, während die nächsten Generationen heranwachsen.

Die Ukraine aufzuteilen, bedeutet, russisches Gebiet zu zerschlagen! EU, NATO und BRD sind Versuche der USA, Russland zu zerschlagen. Was wir jedoch gerade beobachten, sind die “Zerfallenden Staaten von Amerika”, weil die Menschheit die Schnauze gestrichen voll hat! Russland ist das Licht am Ende des Tunnels!

29. März 2023 | Interview – Patruschew: Die USA haben ein Interesse am Auseinanderbrechen der EU

Man hat den Eindruck, dass der kollektive Westen prinzipiell nicht die Absicht hat, Lehren aus der Vergangenheit zu ziehen.
Nikolaj Patruschew: Die westliche “Internationale” hat sich mehr als einmal gegen unser Land gestellt. Mal unter den Fahnen der Polen und Schweden, mal mit napoleonischen Adlern, unter der britischen Flagge oder unter dem Hitler-Hakenkreuz. Das Ergebnis ist dasselbe – alle Versuche, Russland zu zerschlagen, sind vergeblich. Unwillig, daraus Lehren zu ziehen, wollen die westlichen Länder wieder mit dem Kopf durch die Wand.

Projekte wie BLM, also “Black Lives Matter”, und die Indoktrination von Transgender-Theorien zielen auf die geistige Degradierung einer bereits apathischen Bevölkerung. Der in den Amerikanern gepflegte Individualismus und Konsumismus wird ihrem Land einen grausamen Streich spielen. Gewöhnliche Bürger werden keinen Finger rühren, um die Integrität Amerikas zu bewahren, da sie wissen, dass sie ihrer Regierung egal sind. Indem sie nicht weiß, was sie tut, zerstört sich die US-Regierung sich Schritt für Schritt selbst.

So pathetisch es auch klingen mag, die Russen wollen nicht nur keinen Krieg, sie wollen auch nicht, dass die USA oder irgendein anderes Land zerstört wird.
Nikolaj Patruschew: Absolut einverstanden. Unsere jahrhundertealte Kultur gründet sich auf Spiritualität, Mitgefühl und Barmherzigkeit. Russland ist ein historischer Verteidiger der Souveränität und Staatlichkeit aller Nationen, die es um Hilfe gebeten haben. Es hat die USA selbst mindestens zweimal gerettet – während des Unabhängigkeitskrieges und während des Bürgerkrieges. Aber ich glaube, dass es dieses Mal nicht angebracht ist, den USA zu helfen, ihre Integrität zu bewahren.

13. März 2023 | Wärmepumpen-Offensive: Warum die Energiewende-Technologie zum Alptraum werden könnte
Interview mit ehemaligem Chef von Roskosmos – Dmitri Rogosin

28. Februar 2023 | Anti Spiegel
[ nicht gelistet ] Link zum Artikel
Thomas Röper im Gespräch mit Dmitri Rogosin, dem ehemaligen Chef der russischen Weltraumagentur, der heute für Roboter- und Drohnentechnik in Russland zuständig ist. Dabei kamen sie auch auf die deutsch-russischen Beziehungen zu sprechen, für die Rogosin, deutliche Worte und trotz der schwierigen Lage gute Wünsche hatte.

Links zu Quellen und Videos auf https://www.dzg.one/Russland-ist-das-Licht-am-Ende-des-Tunnels

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Search