Geld verdienen Bitcoin
Neues

In Ukraine und Russland mehr hören, mehr fühlen und mehr sehen: Liebe

Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/In-Ukraine-und-Russland-mehr-hoeren_mehr-fuehlen-und-mehr-sehen_Liebe

18. August 2022 | Thomas Röper: Wie eine Reise in den Donbass eine pro-westliche Aktivistin verändert hat
Der amerikanische Journalist John Marc Dugan hat eine pro-westliche Aktivistin mit in den Donbass genommen. Hier gibt es ein Video darüber, wie das Weltbild eines Menschen in wenigen Tagen zusammengebrochen ist.

Sobald ein Mensch beginnt, sich zu entgiften, hört, fühlt und sieht er mehr und deutlicher. Er traut wieder seinen eigenen Ohren, seinen eigenen Gefühlen und seinen eigenen Augen. Er kehrt zu einem selbstbestimmten Leben zurück. Das gipfelt darin, das er sogar in Lügen versteckte Wahrheiten entdeckt. Besonders im Mittelpunkt des Geschehens sind kalkartige Ablagerungen in Gehirn und Zirbeldrüse, natürlich auch im übrigen Körper.

Das ist keine natürliche Alterserscheinung, sondern das sind Giftstoffe, die sich im Laufe des Lebens einlagern und schließlich zu Demenz und Steifheit führen. Man kann dem jederzeit entgegenwirken und die tragischen Prozesse umkehren, auch in hohem Alter durch die Hilfe liebender Menschen.

Etwas vor Ort zu erleben, wirkt wesentlich stärker als Vermutungen aufgrund von Gehörtem oder Gesehenem in Medien. Natürlich muss das Herz offen sein, um das Erlebte auch zuzulassen, so wie in folgendem Beispiel geschehen. Es gibt aber auch verstockte Menschen, die sich sperren. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Man analysiere meinen Text, um Wahrheiten und Ehrlichkeiten zu erkennen, in einzelnen Worten vorhanden sind. Das ist ein erster Schritt, um seinem Leben eine andere Richtung zu verleihen.

Deutschland halt’s Maul
3. September 2022 | HallMack
Baerbock mag Deutschland nicht wirklich.
ab 6:14 HallMack pinkelt auf den Mond!

Annalena Baerbock verhöhnt ihre deutschen Wähler
2. September 2022 | Dushan Wegner: »Egal, was meine deutschen Wähler denken«

TASS: “Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken, möchte ich für die Menschen in der Ukraine handeln.”

Die Menschheit braucht keine solchen Ausbeutungsorganisationen, die einigen etwas schenken, das sie anderen gestohlen haben.

Tatsächlich war Gorbatschow ein Verräter, der den Ami-Lakaien Tür und Tor geöffnet hat. Die Grenzöffnung war von russischer Seite geheimdienstlich geplant. Es bestand nämlich kein Anlass, die Sowjetunion aufzulösen, was hauptsächlich die Russische Föderation in einen schlimmen wirtschaftlichen und menschlichen Niedergang führte, der erst ab 2000 gestoppt wurde, als der gespaltene Kreml den KGB-Mann Putin als Moderator für die beiden verfeindeten Lager einsetzte. Noch heute sind alle Institutionen von Verrätern durchsetzt, die die Zerstörung Russlands betreiben. Sie haben die Zwangslage erzeugt, die zur militärischen Spezialoperation in der Ukraine führte. Putin wurde regelrecht erpresst und sein Leben bedroht.

DZiG.de/Russland und dzg.one/search/node?keys=Ukraine

Der große Plan von Washington D.C. und Pentagon
1918 fing es an: Sozialisten, Sozialdemokraten und Kommunisten schlugen sich die Schädel ein, bis die neu hinzugekommenen Nationalsozialisten dem Einhalt geboten. Die ausländischen Hetzer pumpten diese mit Geld voll. 1945 kam die Umerziehung zu voller Blüte und hat eine komplett gehirnamputierte Generation hervorgebracht, über welche die Einwanderer nur noch lachen können. Niemand nimmt uns noch ernst! Jedes zweite Kind stammt von Einwanderern! Der Volksaustausch schreitet in Riesenschritten voran!

Peinlich! Alle Politiker ohne Regierungsverantwortung geben starke Worte von sich. Als Regierende sind sie stets kleinlaut, weil fremdbestimmt. Der wirtschaftliche Niedergang der EU wurde Anfang 2022 durch die RAND Corporation skizziert:
1. September 2022 | Thomas Röper – Interessantes Dokument
Mit Hilfe der Grünen: Die USA planen die Zerstörung der deutschen Wirtschaft
Dass die USA die deutsche Wirtschaft zerstören wollen, gilt als Verschwörungstheorie und russische Propaganda, ist aber offensichtlich. Nun bestätigt das ein sehr interessantes Dokument.

4. September 2022 | FKT: USA benennen ihre Mission beim Namen – Wird die Ukraine fallengelassen oder fangen die USA einen offiziellen Krieg an? | zehnseitige pdf-Datei

Seite 1
Nun soll die US-amerikanische Mission in der Ukraine einen eigenen Namen bekommen. Sollte das passieren, wird sich die Konfrontation zwischen Russland und den Vereinigten Staaten qualitativ verändern. Noch nimmt Amerika mittels Stellvertreterkrieg an dieser Konfrontation teil, sprich kämpft mit fremden – mit ukrainischen – Händen. Sobald die amerikanische Mission in der Ukraine ihren eigenen Namen erhält, bedeutet das, dass es sich ab dann um einen Krieg der Vereinigten Staaten gegen Russland handelt.

Seite 4
Doch die Einschränkungen haben einen gänzlich anderen Hintergrund. Für die Globalisten ist es unabdingbar, Westeuropa zu deindustrialisieren, weil dort das europäische islamische Kalifat entstehen soll. Dementsprechend muss die Hochtechnologie vernichtet werden. Aus diesem Grunde wurden etliche Atomkraftwerke kurz nach der Inbetriebnahme geschlossen. Der Globale Prädiktor benötigt das zur Umsetzung seiner Pläne.

Seite 6
Nun wissen Sie, was Erdogan dazu bewegt hat, zu behaupten, dass Russland gesprächsbereit und kapitulationsbereit ist. Der Staatsstreich in Russland steht wirklich in den Startlöchern.

Seite 8
Um die militärische Spezialoperation zu einer Anti-Terror-Operation zu machen, darf man die Ukraine auf keinen Fall als Staat betrachten und als solchen anerkennen! Man muss die Kiewer Bande zu einer terroristischen Einheit erklären, die ukrainisches Territorium kontrolliert. Und nun muss man das Territorium von diesen Terroristen befreien. Ein russisches Gericht hat bereits beschlossen, dass der Kiewer Staatsstreich von 2014 nicht legitim war. Als Rechtsgrundlage reicht das völlig aus. Selbst wenn es “Präsidentschaftswahlen gab, hat man dadurch die Macht in der Ukraine nicht legalisiert.

Seite 10
Man wollte so sehr, dass es in Russland einen Staatsstreich gibt. Alles war vorbereitet. Doch alles ist gescheitert.

Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/In-Ukraine-und-Russland-mehr-hoeren_mehr-fuehlen-und-mehr-sehen_Liebe

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Search