Geld verdienen Bitcoin
Neues

Das Ende der CIA, der Central Intelligence Agency

Links zu Quellen und eingebundene Videos auf
https://www.dzg.one/Das-Ende-der-CIA_der-Central-Intelligence-Agency

Psiram-Kategorie: Verschwörungstheoretiker | Ich bin einer von derzeit 242.

Den Titel wählte ich spontan und intuitiv. Ausgangspunkt ist eine ARTE-Dokumentation. Weitere Einzelheiten werde ich wohl im Laufe der nächsten Jahrhunderte entdecken. Wer so handelt, wie die Mitarbeiter der CIA, führt sein eigenes Ende herbei. Punkt.

9. April 2017 | Putin: 95% Of World Terrorist Attacks Are Made By The CIA

10. Dezember 2017 | »Die CIA ist fast unangreifbar«
“Vor siebzig Jahren wurde der berüchtigte Auslandsgeheimdienst der USA gegründet. Der Historiker Bernd Stöver hat die Geschichte der CIA erforscht, ihren Weg zum Mythos – und ihre merkwürdigsten Mordversuche.”

Geheimnisse der CIA
Antikriegtv2
Diese Dokumentation erklärt, wie die CIA seit seiner Gründung 1947 kein “normaler” Geheimdienst ist, sondern eine im Verdeckten operierende staatlich gesponsorte Terroroganisation, die den amerikanischen Weltkonzernen und der US-Aussenpolitik als Werkzeug dient, um deren Macht und Einfluss weltweit auszubreiten und zu sichern. Jedes Mittel wird eingesetzt, um unliebesame Regierungen zu stürzen, Staatsführer zu ermorden, sowie Kriege anzuzetteln. Jedes Drecksgeschäft wird betrieben, wie Waffen-, Drogen- und Menschenhandel, ausserdem entführt sie Menschen und foltert sie in ihren Geheimgefängnissen. Dazu kommt die Kontrolle der Meinungsbildung in der Gesellschaft durch Desinformation mit Hilfe der Medien, in dem sie Journalisten auf ihrer Gehaltsliste beschäftigt und Verlage finanziert. In diesem Video berichten ehemalige CIA-Agenten über ihre Arbeit und was sie erlebt haben.

Inside CIA – So arbeitet der Geheimdienst | Galileo | ProSieben
Galileo
Wir haben die Central Intelligence Agency, kurz: CIA besucht, um herauszufinden, wie der Geheimdienst arbeitet. Und sind sie mächtig genug, um den eigenen Präsidenten Donald Trump zu stürzen? Wir haben einen ehemaligen Agenten gefragt.

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Search