Geld verdienen Bitcoin
Neues

WordPress Kurs für Einsteiger von Sandra Messer – Erfahrungen

WordPress ist das beliebteste Content-Manegement-System der Welt und so gut wie jeder Blogger & Webseitenbetreiber verwendet es für seine Seiten. Es bietet zahlreiche Plugins (Erweiterungen) und Themes (Design) und die Oberfläche ist für den Admin sehr einfach zu bedienen. Einsteiger haben jedoch öfters ihre Probleme mit der Bedienung oder sogar der Domain-Registrierung.

WordPress Kurs für Einsteiger

wordpress kurs einfuerungAls Anfänger kannst du im Internet alle Infos zu jeder WordPress-Frage bei Google finden, gar keine Frage! Doch es ist sehr mühsam und kostet viel Zeit. Denn keiner nimmt dich ohne WordPress Kurs an die Hand und zeigt dir das gesamte System von A bis Z. Deshalb kann eine Einführung als auch die Erklärung der einzelnen Funktionen sehr hilfreich sein.

Das bietet der WordPress Kurs von Sandra Messer:

  • Das richtige Webhosting + Domain Registrierung
  • WordPress Installation mit wenigen Klicks
  • 53 Videos mit einer Spieldauer von 4 Stunden
  • Mitgliederbereich & Extras

Für wen ist der WordPress Einführungskurs geeignet?

Du möchtest eine eigene Webseite erstellen, aber weißt nicht wie und wo du anfangen sollst? Genau dann ist dieser Kurs das richtige für dich. Bevor du Stunden und Tage lang recherchierst und aus 1000 Puzzle-Teilen dein WordPress Puzzle zusammen baust, solltest du diese einmalige Investition tätigen um schneller an dein Ziel zu kommen. Kurz gesagt: Der Einführungskurs von Sandra Messer ist für jeden geeignet, der über gar keine bis wenige WordPress Erfahrungen und Wissen verfügt.

Erfahrungen mit dem WordPress Kurs

Ich selbst nutze WordPress nun schon eine Weile, doch auch ich hatte zu Beginn einige Probleme. Ich erinnere mich ungern zurück an die Tage, an denen ich Stunden lang nach der Lösung für ein einziges Problem gesucht hatte und fast verzweifelt bin.

Ich habe mir den WordPress Kurs zugelegt als ich schon Kenntnisse hatte. Ich habe die Videos von Anfang bis Ende angeschaut, um einfach jede einzelne Funktion nochmals ausführlich erklärt zu bekommen. Damit habe ich mein Wissen aufgefrischt und nochmals einiges dazu gelernt.

Der Aufbau des Kurses ist sehr übersichtlich gestaltet und fängt bei der Registrierung der Domain an. Es geht dann weiter mit der WordPress Installation. Anschließend fängt es auch schon mit den Funktionen an, mit denen du deine Webseite/Blog erstellen kannst. Wie gesagt, sehr umfangreich und wirklich alles erklärt! Das gute ist, Sandra Messer hält den Mitgliederbereich immer aktuell und bringt auch Updates. Du hast als Mitglied unbegrenzten Zugang zum WordPress Kurs.

Ganz wichtig: Auch der persönliche Support ist immer für Fragen und Hilfestellungen da.

Wordpress Kurs für Einsteiger – Häufige Fragen und Antworten »

Schau dir meine weiteren Beiträge über die WordPress Sicherheit und die besten WordPress Themes an.

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
1 Comment
  1. Reply Christine Gerresheim 22. Januar 2017 at 11:57

    Habe mir schon einige WordPress-Kurse zugelegt, aber bisher fehlten immer irgend welche Details, die weitere Einkäufe erforderlich machten. Wünschte mir wirklich mal einen kompletten Kurs, der simpel ist und alles enthält. LG Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Search