Geld verdienen Bitcoin
Neues

SeoHunter Erfahrungen – Geniales SEO Tool für Nischenseiten

Wer eine Nischenseite betreibt kennt sicherlich das Problem mit der Suche und Analyse von einer lukrativen Nische. Ohne irgendwelche Tools ist es sehr mühsam und kann stundenlang dauern. Im deutschsprachigen Raum gab es bisher kein Tool, welches beim Aufbau von einer Nischenseite komplett unterstützt. Nun ist das SeoHunter Tool veröffentlicht und genau dieses Problem wird damit gelöst. Was genau SeoHunter kann erfährst du im folgenden.

seohunter tool

SeoHunter – Was kann das SEO Tool für Nischenseiten?

1. Konkurrenzanalyse

Mit dieser Funktion kannst du innerhalb von wenigen Sekunden deine Konkurrenz analysieren. Dazu gibst du im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt “Konkurrenzanalyse” einfach dein gewünschtes Keyword ein. Mit einem Klick auf “Suche starten” fängt SeoHunter an die Nische zu analysieren und spuckt dir innerhalb von ein paar Sekunden alle Daten der Konkurrenz aus. Du kannst damit z.B herausfinden, wie viele Backlinks deine Mitbewerber haben, die Domain & Page Authority, wie viele Wörter auf der Startseite vorhanden sind und so weiter. Alleine diese Funktion ist Gold wert.

2. Backlink-Spionage-Tool

Diese Funktion ermöglicht die Analyse deiner Nischenseite Backlinks. In der Vergangenheit musste dies immer anhand von externen Tools gemacht werden, dies ist dank SeoHunter nicht mehr der Fall. Um eine Backlinkanalyse auszuführen, muss deine URL eingetragen und anschließend auf “Analyse starten” geklickt werden. Nun wird die Analyse gestartet und dir werden im nachhinein alle Backlinks angezeigt, die auf deine Seite verlinken. Dazu wird auch der Linktext, Domain und Page Authority sowie die Art des Links (DoFollow/NoFollow) angezeigt.

3. Domain Detektiv

Mit dem Domain Detektiv kannst du das überlegen von einer ordentlichen URL dem SeoHunter Tool überlassen. Dazu gibst du einfach dein gewünschtes Keyword ein, welches in der URL vorkommen soll. SeoHunter spuckt dir dann eine lange Liste mit verschiedenen URLs aus. Es werden automatisch URls mit den gängigen Nischenseiten-Wörtern “Vergleich, Test, kaufen” etc. vorgeschlagen. Du kannst dir dann deine gewünschte URL aussuchen und diese direkt bei deinem Webhosting-Anbieter registrieren.

4. Seiten-Optimierungsplaner

Eine weitere Funktion die sehr nützlich und sinnvoll ist, bietet SeoHunter mit dem Seiten-Optimierungsplaner. Dies ist sozusagen eine Checkliste für deine Nischenseite. Dir werden die wichtigsten Punkte angezeigt, die beim Aufbau von einer Nischenseite wichtig sind. Die Hauptkategorien sind hier folgende: Nischenseite technisch aufsetzen, Inhalte erstellen, Optimierung: SEO & Technik, Optimierung: Content, Optimierung: Struktur, Optimierung: Backlink-Aufbau und Konkurrenz, Optimierung: Monetarisierung, Rechtliches und Sicherheit. Jeder dieser Punkte hat noch weitere Unterkategorien. Du kannst jeden Punkt abarbeiten und dann abhaken.

5. Gewinnprognose

Du möchtest Wissen, wie viel Geld du ca. mit deiner gefundenen Nische verdienen kannst? Mit der Gewinnprognose ist das ganz einfach möglich. Dazu wird einfach ein Keyword eingetragen und anschließend auf “Gewinnprognose vorbereiten” geklickt. Dir wird nun angezeigt, wie viel Provision du im Schnitt pro Monat mit deiner gewählten Nische verdienen kannst.

SeoHunter – Preise

Solch ein geniales Tool ist eine Menge Wert, deshalb finde ich die aktuellen Preise mehr als fair. Je nachdem welche Funktionen du genau benötigst, kannst du dich für eines der 3 Pakete entscheiden. Ich empfehle das Platin-Paket, da dort auch der Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe enthalten ist. In der Gruppe findet ein sehr angenehmer Austausch zum Thema Nischenseiten zwischen den Mitgliedern statt. Außerdem hast du in diesem Paket 50 Analysen pro Stunde, im Gold-Paket sind es 30, im Silber-Paket 10.

seohunter preise

Fazit des SeoHunter Tools

Mit diesem Tool wurde eine wahre Revolution im deutschsprachigen Raum bezüglich Nischen Analyse veröffentlicht. Die Funktionen sind zwar nicht komplett neu – jedoch ist es neu, dass alle Funktionen innerhalb eines Tools zu finden sind. So erspare ich mir viel Zeit, da ich nicht mehr von Tool zu Tool wechseln muss.

Außerdem spare ich dadurch Geld, da ich nur noch 1 und nicht mehrere Tools nutzen kann. In der dazugehörigen Facebook-Gruppe für Mitglieder kannst du dich mit gleichgesinnten Austauschen und findest Fragen & Antworten. Für Support ist außerdem das Team von SeoHunter per Nachricht erreichbar. Für jede einzelne Funktion gibt es Tutorial-Videos, in denen alles ganz genau erklärt wird. Das Tool wird zudem immer erweitert und verbessert.

Ich kann SeoHunter jedem empfehlen, der sich mit dem Aufbau von Nischenseiten beschäftigt und Zeit & Geld bei der ausführlichen Analyse für seine Nischen sparen möchte.

Jetzt bei seohunter.de anmelden & durchstarten

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search