Geld verdienen Bitcoin
Neues

SEO Training – Bessere Platzierungen bei Google

Wer sich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) gut auskennt, ist in der Lage seine Webseite ganz oben bei Google zu platzieren. Dadurch erhältst du jeden Tag kostenlose Besucher und kannst ohne Werbeausgaben Umsätze erzielen / neue Kunden generieren, im Vergleich zu bezahlter Werbung ist dieser Punkt natürlich ein enormer Vorteil. Im folgenden Beitrag berichte ich über das SEO Training von Pascal Schildknecht.

SEO Training – TOP Platzierungen bei Google

Mit dem SEO Training von Pascal Schildknecht lernst du, wie du deine Webseite auf den oberen Plätzen bei Google platzieren kannst. Das ganze erfolgt in Schritt-für-Schritt Anleitungen und wird ausführlich in Videos erklärt. Geeignet ist der Kurs für Anfänger und auch Fortgeschrittene.

Welche Themen genau im SEO Training behandelt werden, erkläre ich im folgenden:

1. Onsite-Optimierung 

Alles was du direkt auf deiner Website machst, nennt sich “Onsite”. Folgende Maßnahmen gehören zur Onsite-Optimierung und werden im Kurs ausführlich erklärt.

  • Keyword Analyse (Kann mit dem SEO Hunter Tool vorgenommen werden)
  • Bild-Optimierung
  • Google Trends
  • Wikipedia Trick
  • Domain/Hosting
  • Besucherführung
  • Text-Optimierung
  • Sichtbarer Bereich
  • Farben
  • Seitenstruktur
  • Qualitätsfaktoren

2. Offsite-Optimierung

Der zweite Teil widmet sich der Offsite-Optimierung. Alles was du außerhalb von deiner Website machst, zählt zu diesem Bereich. Ein wichtiger Teil ist hier der Backlinkaufbau. Zur Offsite-Optimierung gibt es über 3 Stunden Schritt-für-Schritt Videos, die dir alles notwendige ausführlich erklären.

3. SEO-Marketing

Im dritten Teil geht es hauptsächlich um bezahlte Werbung. Diesen Bereich würde ich als kleinen “Bonus” bezeichnen, da es nicht wirklich was mit Suchmaschinenoptimierung zu tun hat. Trotzdem ist es sehr hilfreich, denn die meisten Marketer verwenden nicht nur kostenlosen Traffic sondern auch bezahlten.

  • Google Adwords
  • Werbung für Shops
  • E-Mail Marketing
  • Insider Strategien
  • YouTube-Werbung

4. Zusätzliche Inhalte

Zu den drei Hauptkategorien gibt es noch weitere Inhalte. Zum einen gibt es die Bonus-Videos, welche sehr nützliche Inhalte zu allen möglichen Themen bieten. Ein weiterer Teil ist die SEO-Community, dort können Fragen rund um SEO gestellt werden und Erfahrungen unter den Mitgliedern ausgetauscht werden. Zu guter letzt gibt es noch die SEO-Live-Trainings, diese finden ca. 4 mal im Jahr statt.

seo training dvd

Zum Ansehen klicken Sie bitte auf das Bild >>

SEO Training Erfahrungen

Ich habe mir das SEO Training zugelegt und möchte kurz über meine Erfahrungen berichten. Insgesamt haben mir die Inhalte viel Input gegeben und ich konnte einiges neues dazu lernen. Der Kurs ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Inhalte wurden sehr praxisnah aufgenommen und können deshalb 1:1 umgesetzt werden. Als ich eine Frage bezüglich der Keyword-Recherche hatte, habe ich innerhalb von wenigen Stunden eine hilfreiche Antwort von Pascal Schildknecht erhalten.

seo training erfahrungen

Empfehlen kann ich dieses SEO Training vor allem an Anfänger, die so gut wie alles über Suchmaschinenoptimierung erfahren möchten. Nach diesem Kurs bist du in der Lage, eine Website ganz oben bei Google in den Suchmaschinenergebnissen zu platzieren.

Login

Hallo, mein Name ist Alexander. Ich verdiene seit Anfang 2011 mein Geld im Internet. Auf diesem Blog berichte ich über Einnahmemöglichkeiten, Ideen sowie meine Interessen rund um das Thema Online Geld verdienen wie z.B Affiliate-Marketing, Bloggen, Reviews, Social Media und vieles mehr...
We will be happy to see your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Search